Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik in iTunes gelöscht übertragen von iPod?
#1

Hallo Erdbewohner

Ich habe am Samstag meinen Computer neu aufgesetzt. Ich habe dabei ein paar sachen auf einen USB stick geladen und dann im "neuen" computer wieder übertragen. Was mir erst heute eingefallen ist, ist das ich die ganze musik in iTunes gelöscht habe *rot werd*. Ich habe sie aber noch auf dem iPod. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Musik vom iPod auf iTunes übertragen? Letztes mal aufsetzten habe ich versehentlicherweise synchronisiert was dann meine ganze musik gelöscht hat...

Danke schonmal!
Zitieren
#2

Mit dem kostenlosen Programm "SharePod" geht dies ohne Probleme.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Programm auf iPod odr pc?
Zitieren
#4

Ist für den PC: http://www.getsharepod.com/
Zitieren
#5

Danke euch Zwinkern

@piper: hast du ein neues bild? oder war das schon immer so? Ich weiss nur es war mr. burns. Biggrin
Zitieren
#6

Nö, schon länger mein Avatar. Wollte mal einen Screenshot meines Homescreens als Avatar machen, da war die Datei aber zu gross für den Upload und nach einer Skalierung war alles verpixelt. Also schön faul zu einem vorgegeben Bild gegriffen Lol
Zitieren
#7

Hmmm... Komisch ich dachte du hattest mr burns mit übereinanderschlagenden händen... Ich überlege mir auch schon lange was ich als avatar nehmen soll... Ein hanfblatt wär da so ne idee....Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste