Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik aufs iPhone ohne iTunes
#1

Servus zusammen,

etwas ganz wichtiges.
Ich fahre am Samstag in den Urlaub und wie wichtig im Urlaub Musik ist und vor allem während der Fahrt könnt ihr euch bestimmt denken.

iTunes lässt sich nicht installieren, das Problem habe ich hier beschrieben: http://www.wintotal-forum.de/index.php/t...w.html#new

Ohne iTunes muss es doch auch irgendwie gehen oder?

Danke Euch schon mal.
Zitieren
#2

Die richtige Version 32 Bit oder 64 Bit die zu deinem BS gehört hast du genommen? Wäre hilfreich, wenn du dein Profil mal komplett ausfüllst!
Zitieren
#3

Ich war auf der Apple Seite und habe das vorgeschlagene iTunes geladen. Mein System ist 32 Bit aber ob ich das richtige gedownloadet habe, kann ich nicht genau saugen.
Ich habe es eben mit der richtigen, 32 Bit Version versucht und es kommt der gleiche Fehler.
Zitieren
#4

Die Installation läuft dannach weiter, wie als wäre nichts passiert und nach Abschluss, wenn man dann iTunes öffnen möchte, kommt diese Mitteilung.



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Welches BS ist auf dem Laptop? Die iTunes.exe im Adminmodus ausführen hast du das schon gemacht? Hast du während der Installation, wenn du gefragt wirst ob dieser Dienst ins Inet darf auch zugestimmt, weil sonst der Fehler auftreten kann?
Zitieren
#6

Windows Vista ist drauf. ich weiss nicht mal wie man sowas im Administrator Modus ausführt.
Zitieren
#7

Per Rechtsklick und im Kontextmenü steht das drin. Wenn da steht du sollst es deinstallieren und wieder neu installieren, dann mach das doch.
Zitieren
#8

Installiert und wieder deeinstalliert habe ich es bestimtm schon 5 mal. Nach dem Ausführen als Administrator taucht die selbe Fehlermeldung auf wie sonst auch.
Zitieren
#9

Deinstallier iTunes nach dieser Anleitung https://iszene.com/thread-75662-post-695...#pid695544
Zitieren
#10

Ich habe es eben nach der Anleitung deinstalliert. Trotzdem funktioniert die Installation wieder nicht und der selbe Fehler taucht auf.
Zitieren
#11

Steht der Apple Application Support in Programme und Funktionen drin? Prüf das bitte.
Zitieren
#12

Nein, die habe ich ebenfalls gelöscht.
Zitieren
#13

Also nach der erneuten Installation von iTunes ist dieser Dienst nicht in den Programmen drin richtig? WElche dienste sind denn von Apple inkl. Qiucktime alles installiert worden? Schreib sie mal auf.
Zitieren
#14

Apple Mobile Device
Apple Software Update
Bonjour
iTunes
Quicktime

Werden installiert.
Zitieren
#15

Ist das eigentlich die erste installation von iTunes auf deinem Lapi und bleibt nach der Fehlermeldung iTunes offen oder schliesst es sich wieder.
Zitieren
#16

Hab noch was im Netz gefunden zu deinem Problem und das würde ich an deiner Stelle noch machen.
http://www.ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!/hard-software/apple/iphone-ipod-touch/245372-iTunes-akzeptiert-iphone-nicht.html
Und in der Systemsteuerung unter System steht die Bit Version drin die Du benötigst.
Zitieren
#17

Ich habe iTunes schon bestimmt 6 mal installiert und es hat nicht funktioniert. Die Installation geht nach der Fehlermeldung weiter wie gewohnt und am Ende, wenn ich es öffnen will kommt ein "Windows Error2" Fehler.

Ich habe die 32 Bit Variante und auch das dementsprechende iTunes schon versucht zu installieren.
Zitieren
#18

Den Link hast du ausprobiert und mehr brauchbares finde ich nicht im Netz.
Zitieren
#19

Diese Apple Application Support.msi habe ich nicht gefunden.
Diese Fehlermeldung kommt jetzt auch am Ende der Installation.



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

Was hast du jetzt gemacht das dieser Fehler kommt und sind sonst alle 6 Programme installiert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste