Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelöst:Iphone 3GS 16GB startet nur am Netzteil
#1

Habe ein Problem mit meinem 3GS 16Gb.Dass Gerät fährt am Netzteil hoch,zeigt dann an mit iTunes verbinden,sobald ich es vom Strom nehme geht es aus und wenn ich es dann an den PC anschliesse startet es immerwieder neu bis zum Apfel.Den Akku habe ich bereits austauschen lassen,der ist also neu.Ohne irgendwo angeschlossen zu sein startet es garnicht.
Hoffe mal wieder auf eure schnelle Hilfe.
Zitieren
#2

Viel bleibt dann wohl nicht mehr.

Wo hast Du denn tauschen lassen ??

Hat man das Gerät vorher und nachher nicht getestet ??

Wenn der Einbau korrekt durchgeführt wurde und der neue Akku ok ist, wird es verm. an der Ladeelektronik liegen.
Zitieren
#3

Ladeelektronik bedeutet Dockkonector?
Zitieren
#4

Das Gerät fährt ja am Ladegerät hoch.
Zitieren
#5

Ich kenne mich im iPhone leider nicht aus.

Jedenfalls scheint der Akku nicht geladen zu werden.

Was zeigt denn der Akkustand an, wenn Du es einsteckst ??
Zitieren
#6

Das iPhone startet ja am PC, aber es fährt nicht vollständig hoch. Es hört sich nicht so an, dass es am PC nicht geladen wird. Ich würde eine Wiederherstellung machen.
Welche Firmware und welches Baseband sind denn installiert?
Bist Du auf einen Unlock angewiesen?
Zitieren
#7

Versetz es mal im DFU Mode und dann an iTunes anpinnen.


Wenn Unlock nicht wichtig scheint, dann im schlimmsten Fall wiederherstellung.

Hardwarefehler kann man ja ausschließen, da es an der Steckdose ja hochfährt und anscheind auch geladen wird

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

(04.06.2011, 03:12)tedi2002 schrieb:  .... sobald ich es vom Strom nehme geht es aus und wenn ich es dann an den PC anschliesse startet es immerwieder neu bis zum Apfel ....

Das hört sich für mich schon nach Hardware an ....