Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsauflösung bei Tmobile unter 24 Monate ?
#1

Abend,

Hab ein iPhone 3Gs complete s tarif und dieser läuft noch bis nächstes Jahr Februar. Nun wollte ich fragen wieviel ich zahlen muss wenn ich diesen Vertrag gekündigt haben möchte ?
Danke im Vorraus
Zitieren
#2

Eine verbindliche Antwort wirst du nur bei t-mobile erhalten.
Zitieren
#3

(05.06.2011, 23:36)franz70 schrieb:  Eine verbindliche Antwort wirst du nur bei t-mobile erhalten.

Kein Sinn deine Antwort. Villeicht hat jemand Ahnung hier. Schon mal an die Antwort gedacht ?
Zitieren
#4

Normalerweise musst du einfach die Anzahl der Restmonate mal die Monatsgebühr bezahlen. Ob sie dich aber grundlos gehen lassen weiss ich nicht.
In deinem Fall wären das noch 8 bzw 9 Monate * Monatsgebühr.
Zitieren
#5

(05.06.2011, 23:42)Berklette schrieb:  Normalerweise musst du einfach die Anzahl der Restmonate mal die Monatsgebühr bezahlen. Ob sie dich aber grundlos gehen lassen weiss ich nicht.
In deinem Fall wären das noch 8 bzw 9 Monate * Monatsgebühr.

Danke dir für die Antwort Biggrin
Dann machen ja die W***** voll die Scheffe Biggrin ne dann lass ichs noch lieber laufen Biggrin

Zitieren
#6

Jo mich nervts im Allgemeinen, dass es hier keine 12 Mt Verträge gibt...
Wie gesagt, ohne Grund ists schwer weg zu kommen, leider...
Zitieren
#7

Wenn meine Antwort keinen Sinn erhält, dann würde ich deine Frage noch mal überdenken. Einen Vertrag kann ich nur mit dem Partner beenden mit dem er geschlossen wurde.
Zitieren
#8

(05.06.2011, 23:43)bozz.der.bozze schrieb:  Dann machen ja die W***** voll die Scheffe

Hat dir die Sonne heute zu lange auf den Kopf gescheint oder hast du ein paar Hagelkörner auf's Hirn bekommen?
Auch eine angedeutete Beleidigung ist eine Beleidigung und du schaust ganz schnell mal ein paar Tage von draußen zu.
Zitieren
#9

Außerdem wusstest du bEVOR du unterschrieben hast das du nen 24 Monats Vertrag unterschreibst ;-)

Du kannst es aber auch wie ich machen, wechseln zu 1&1 OHNE Vertragslaufzeit ( bzw. mind. 3 Monate) und für 39,95 € / eine AllNet Flat im Vodafone Netz mit 300 MB Datenflat ( danach nur nur GPRS Geschwindigkeit).

Genau aus dem Grunde, genau und NUR wegen der fehlenden 24 monatigen Vertragslaufzeit bin ich dorthin gewechselt.

Okay, Service ist grottenschlecht, also man muss schon Geduld haben.
Ansonsten kann ich mich nciht beschweren.

Das zu T-Mobile stimmt, du kommst aus dem Vertrag raus, musst aber die restlichen Monate "vorraus" zahlen.
Oder du ziehst in das Ausland in dem es kein T-Mobile gibt, dann haste sogar Sonderkündigungsrecht :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
22.04.2010, 00:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste