Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes mit Summerboard
#1

Hallo,

habe jetzt mein iPhone mit WinSCP verbunden und auch neue Themes in das richtige Verzeichnis verschoben bzw. kopiert.
Doch wenn ich Summerboard starte, sind diese Themen nicht zu sehen! Sad

Was mache bzw habe ich falsch gemacht?

DankeDanke

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#2

Versuchs mal mit dem SMB Themes FIX.
Aber zu aller erst mal neustarten Biggrin
Zitieren
#3

Tibeat schrieb:Versuchs mal mit dem SMB Themes FIX.
Aber zu aller erst mal neustarten Biggrin


Danke Dir!!!! Smiley

Danke Danke Danke

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Hallo,

ich habe auch schon den SMB Fix installiert.
Allerdings habe ich nach wie vor das Problem,dass die einige Themes nicht angezeigt werden.
Ich kann die installieren und danach auch bei Themes im SMB Einstellungen auswählen, allerdings werden die meisten gar nich erst angenommen bzw. angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe FW 1.1.4, mit ZIphone 2.5c jailbraek usw.



Gruß

Chris
Zitieren
#5

Sind deine Icons auch in deutsch?
Also Wetter und nicht Weather, Aktien und nicht Stocks usw....
Wenn nicht, mußt du sie noch umbennenen.

Sonst werden nur die angezeigt, die auf deutsch und englisch gleich sind. YouTube, Mail,...
Zitieren
#6

Servus,

ja die sind alle auf deutsch. Es werden aber nicht nur die Icons nicht anders angezeit, auch der Hintergrund usw. bleibt immer der gleiche und nicht der zum Theme passende.

Gruß

Chris
Zitieren
#7

Denk an die korrekte Struktur. im Summerboard-Themes ordner den Theme-Ordner wie folgt strukturieren:
Ordner (Name des Themes)
Darin das Wallpaper.png /Dock.ong und weiteren Ordner (Icons).
In Icons dann alle Icons Biggrin
Zitieren
#8

Hallo an alle, das hat bei mir alles super hingehaut. Dennoch hab ich noch eine Frage: Warum sind mehrere Wallpaper.png dateien vorhanden?
Zitieren
#9

Hi,

hab ein ähnliches Problem. Ich kann die Summerboard und die Themes problemlos installieren; danach kann ich sie jedoch nicht unter summerboard auswählen.
die dateien müssten im richtigen ordner sein. das smb themes fix kann ich nicht installieren, da kommt immer diese meldung: Main script execution failed!

btw, hab FW 1.1.4

woran kann das liegen???
Zitieren
#10

versuche mal deine source zu refreshen ...
wenn des nix hilft, dann communitysource deinstallieren und danach nochmal installieren, dann müsste es gehen ...
Zitieren
#11

Danke! Jetzt geht´s Danke
Zitieren
#12

Hey...
Hab ein Problem! Hab jetzt das summerboard und diesen Zusatz Smb ?? ... runtergeladen, aber wenn ich das neue Thema auswähle passiert nichts!!!
Was kann ich tun???

Kann mir jemand ne komplette Anleitung geben (Schritt für Schritt), wie ich mir ein neues Thema draufmache!?

DANKE
Zitieren
#13

wenn du mal in dem schönen HOW TO bereich vorbeischauen würdest, dann würdest du es auch von alleine finden, ohne das es jemand neu schreiben muss ...
Zitieren
#14

Entschuldige, aber da war ich und hab nichts gefunden!!!
Kannst es mir ja mal kurz erklären ,oder!?
Zitieren
#15

How To: Kunst, Sounds und Multimedia

1. https://iszene.com/-anleitung-eigene-the...11988.html

2. https://iszene.com/-anleitung-summerboar...10288.html

das einzige was du beachten musst, ist dass du seit 1.1.3 nimmer in
.var/root/libary/summerboard sondern in .var/mobile/libary/summerboard
die themen speichern musst und des steht auch oben in dem 2ten link ...

ansonsten ist nur noch wichtig das du die icons in der richtigen sprache benennst ...
Zitieren
#16

hi,

ich finde einfach keine antwort auf meine frage.
eigentlich will ich sie garnicht stellen, weil sie mir als zu simple erscheint, ich komm aber auf keinen grünen zweig.
wenn ich ein theme im summerboard wähle, wird mir nun ein neuer hintergrund für das menü angezeigt.
diesen hintergrund möchte ich auch beim entriegeln angezeigt bekommen. hier ist aber das in "einstellungen" gewählte hintergrundbild zu sehen!?
wie kann ich das ändern?

nutze itouch 32gb mit jailbreak 1.1.4

lg
Zitieren
#17

Basty schrieb:hi,

ich finde einfach keine antwort auf meine frage.
eigentlich will ich sie garnicht stellen, weil sie mir als zu simple erscheint, ich komm aber auf keinen grünen zweig.
wenn ich ein theme im summerboard wähle, wird mir nun ein neuer hintergrund für das menü angezeigt.
diesen hintergrund möchte ich auch beim entriegeln angezeigt bekommen. hier ist aber das in "einstellungen" gewählte hintergrundbild zu sehen!?
wie kann ich das ändern?

nutze itouch 32gb mit jailbreak 1.1.4

lg


Dann verbindest du dein iPhone mit dem Puter, öffnest WinSCP, gehst zu dem ausgewählten Theme und kopierst das Wallpaper auf deinen Rechner.
Anschließend benennst du es um, viell. auch noch als jpg abspeichern und dann in den Ordner mit dem du deine Bilder über iTunes syncst.
Müßte eigentlich so funzen.

Gruß yamakasi73 :angel:

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#18

Guten Abend,

ich habe auch das Problem das mir die Themes im SummerBorad nicht angezeigt werden!!!

Ich habe die Firmware 1.1.3 drauf, SummerBoard habe ich vorhin installiert, genauso wie das SMB Fix. Ich habe mir auch schon mehrere Themes runtergeladen und diese sind auch unter var/mobile/summerboard/themes drin.

Ich habe auch schon das Forum durchstöbert und gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Das iPhone habe ich auch schon mehrmals neu gestartet.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Werdezo175
Zitieren
#19

Hallo

Wenn ich das Summer Board starte und dann das "Theme" auswählen möchte erscheint da überhaupt nichts obwohl ich schon einige thems rundergeladen habe. ( Im WINSCP findet es sogar die Themes)

kann mir da jemand helfen????

DANKE!!!!
Zitieren
#20

Hallo

Ich habe eine Frage:

Wenn ich beim Iphone unter SMBPrefs (SummerBoard) auf Theme gehe erscheint da gar keins...(obwohl ich einige themes heruntergeladen habe, zudem sehe ich die thems auch beim WinSCP & smb themes fix hab ich auch)

Wie kann ich ein Theme auswählen oder wo werden die angezeit? (normalerweise schon im smbprefs oder?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Otto e aus H
29.06.2008, 20:36
summerboard themes
wulfy1986
Letzter Beitrag von mongostarr
28.04.2008, 14:04
Letzter Beitrag von gondrom
23.04.2008, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste