Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Gutschein
#1

Hallo liebe Apple Gemeinde...

Ich möchte euch hier ein Apple Gutschein zum Verkauf anbieten.
Da ich leider kein großer Fan von Apple Artikeln bin, möchte ich einer anderen Person die möglichkeit geben, einen ansprechend gestalteten Gutschein von Apple zu erwerben.

Der Wert des Gutscheins beträgt 500€.

Der Preis ist verhandelbar...also..Preis vorschlagen und dann sehen wir weiter=)

Bis dahin

LG

Svenzon
#2

Für den OnlineStore oder Locations Store?

Hast du PayPal oder wohns in NRW (Ruhrpott) ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#3

Hallo,


dieser gutschein kann nur direkt in einem der apple stores eingelöst werden.
paypal ist leider nicht vorhanden

Grüße
#4

Hi,

okay.

Ich habe nämlich noch 60€ hier liegen und wollte nächste oder übernächste Woche ggf im Store mir das iPad II holen.

Doch 500€ GS ist ne Hausmarke.... via Vorkasse werde ich sicherlich hier nicht handeln Zwinkern Nachname ist auch nicht drin..... also. Woher kommst Du ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#5

ja, bei der summe auch klar verständlich...aus dem norden..richtung HH..

#6

Ich will natürlich den Gutschein Bastian überlassen, aber rein Imterese halber: was würdest du verlangen?
#7

Ja, also mir ist das zu "heiß"

Sorry, wenn´s um Eck hier gewesen wäre hätte man ein einstiehlen können. Aber so ist es mir zu unsicher. Nichts für ungut.... Zwinkern

AirPad darf jetzt ran.

In HH bin ich erst wieder im Herbst.... wird uns beiden zu spät sein Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#8

Das heißt immernoch aiPad Zwinkern
Hmm Hansestadt Hamburg sagst du?
Was willst du?
#9

vllt sei an dieser stelle gesagt, dass über die abwicklung per paypal nachzudenken sei.

würde ich mir entsprechend anlegen,wenn reales interesse besteht!


über den preis ist frei verhandelbar, allerdings sollte dieser schon realistisch sein...über einen preisnachlass einiger euros ist natürlich verhandelbar=)
#10

(07.06.2011, 18:25)aiPad schrieb:  Das heißt immernoch aiPad Zwinkern

AirPad... iPad...aiPad.... jacke wie Hose Biggrin Biggrin


@ Svenzon3

Ich werde mich nochmals melden bei dir, PN ist gelesen, danke Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#11

Hmm finde dass ein Preis von 250€ ok wäre, weil das ja ein Gutschein ist und du das nicht in Bargeld tauschen kannst etc.
Aber mal ne Frage am Rande: Hast du den geschenkt bekommen oder gekauft, weil wenn der geschenkt ist, dann ist das ein ganz anderes Thema Biggrin
#12

alles klar....habe leider wie gesagt keinerlei verwendung für den besagten gutschein....anfragen können sonst jederzeit gestellt werden!

grüße
#13

Würde mich auch noch interessieren?

Gekauft, oder geschenkt bekommen ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#14

Also, ich finde ja man sollte realistisch bleiben. Ob er den Gutschein in Bargeld wandeln kann oder nicht ist der Gutschein trotzdem noch 500€ wert!
Man könnte auch nett sein und ihm einfach 500€ geben wenn man sich sowieso was bei Apple kaufen wollte.
Aber 250€ finde ich ehrlich gesagt wirklich lächerlich und wirkt für mich genau wie Abzocke!

Leider habe ich im Moment keine derartigen Geld Rücklagen um dich von deinem Gutschein, zu einem fairen Preis, zu befreien.

Ich empfehle dir aber den Gutschein nicht für 50% seines Wertes zu verkaufen!
#15

5 Beiträge und so ein Angebot.
#16

Ich werde sicherlich so fair sein und Ihm ein angemessenes Angebot unterbreiten. Nur ich muss noch ein kleinen Moment warten.... Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#17

Abzocke nennst du das m na dann schau dir mal manchmal diee Aktionen bei Media Markt oder bei Händlern bei Ebay an, wenn die 100€ Gutscheine für 50€ verkaufen, und wenn man rechnen kann dann sieht man, dass das 50% sind..vorallem wenn er den geschenkt bekommen hat ist es nur gerecht..du musst es dir erstmal überlegen und dann posten -.-
#18

Achso und wenn du ihm für einen 500€ Gutschein 250€ geben willst sind das keine 50% alles klar xD ..
Was interessieren mich denn jetzt grade andere Aktionen? Es geht um diese Aktion hier bei den anderen ist es für mich genauso!
Selbst wenn er ihn geschenkt bekommen hat, hat jemand ihm einen Gutschein im Wert von 500€ geschenkt ganz einfach!
250€ sind einfach absolut kein angemessenes Angebot und Ende!
Und warum ich jetzt vor dem Posten erstmal überlegen soll erschließt sich mir nicht!
Kommst du nicht mit Kritik oder der Meinung anderer klar?
#19

Ne komm ich, bloß in dieser Art mit der ihr alle hibbellig werdet und alle berichtigen wollt ist iwie lächerlich..mir ist das seit meinem Aufenthalt in diesem Forum aufgefallen, mindestens 5 Leute schon die mega schnell sensibel werden ! Es war MEIN Angebot, und es liegt beim Anbieter was er dazu sagt nicht bei dir und auch nicht bei mir !
Und mal erlich wie würde es derjenige finden, der ihm den Gutschein geschenkt hat? Da es ihm anscheinend egal ist und er ihn loswerden will, glaub ich, kommt jedes Angebot gelegen, egal wie es ist, dafür ist der Thread da!
Lächerlich o.O
#20

Der einzige der hier hibbelig oder sensibel zu sein scheint bist momentan du Zwinkern und in einem Forum darf auch geantwortet werden. Naja bin jetzt raus hier :*
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste