Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 GS 32GB nach Wiederherstellen nichts geht mehr, nur noch der Apfel erscheint, :-(
#1

Hallo, ich probiers jetzt nochmal - hab mir den Angestellten geschnappt und herausgefunden, was passiert ist.
Er hat beim Gerät auf WERKSEINSTELLUNG zurücksetzen gedrückt und anscheinend die FW zerschossen. Was kann ich tun, um das Teil wieder zum laufen zu bringen? Hier die Daten aus Tiny Umbrella:

Device Model: MC141DN/B - iPhone 3GS
Installed Firmware Version: 3.1.3 (wurde beim zweitenmal SHSH nicht mehr angezeigt)
BB: 05.12.01-6.4_M3S2
Serial Number: 8xxx49083NR

Gesicherte Files (SHSH)
INVALID X.X.X (XXXX)
iPhone3GS 4.0 (8A293)
iPhone3GS 4.0.1 (8A306)
iPhone3GS 4.0.2 (8A400)
iPhone3GS 4.1 (8B117)
iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)

das ist alles, was ich noch rausbekommen hab.
Ich bin auf Unlock angewiesen und benötige das Navi - also kein BB-Update.

Sämtliche Versuche, eine CFW aufzuspielen schlugen fehl, nicht mal original über iTunes :-(



Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme?



Zitieren
#2

probier es mal mit dieser Anleitung

https://iszene.com/thread-88444.html


So viel ich weiß, darf man ein jailbroken-Gerät nicht auf die werkseinstellung zurücksetzen.
Zitieren
#3

Das weiß ich mittlerweile auch, dass man es nicht zurücksetzen darf.
Habe jetzt die FW 4.0.1 aus dem Forum geladen, TSS-Server gestartet, iTunes geöffnet, Shift + Wiederherstellen gedrückt. dann geht er aus dem DFU-Mod raus, und der Apfel erscheint, und oben in iTunes steht seit einer ewigkeit: Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten... es passiert gar nichts... bis wieder fehler 1604 kommt. Hab keinen USB-Hub dazwischen, mehrfach neu iTunes installiert, alle Firewalls ausgeschaltet, Updates von Windows gezogen... NICHTS GEHT...

Weiss jemand weiter?
Zitieren
#4

anderen USB Port verwenden, altermativ anderer Rechner.

die 16xx Fehler sind USB Fehler in der Regel
Zitieren
#5

Hab ich gemacht - nix geht... auch als Admin und im Komp- Modus das Gerät bleibt IMMER beim Apfel hängen...
Zitieren
#6

Ok brauchst du Hilfe dabei ?
> ICQ 69090613
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste