Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 32GB ohne JB macht nichts mehr!
#1

hallo zusammen.

ich bin neu hier und möchte mich schon mal im vorfeld dafür bedanken, das ich euch mit meinen problemen belästigen darf! *rot werd*

ich habe mir im dezember 2010 für viel geld ein iPhone4 32GB ohne simlock gekauft. 5 monate lief alles gut und ich war extrem begeistert vom gerät, dem handling und der performance! doch im mai wendete sich das blatt.......Crying

ich habe euch mal eine kleine feler history aufgeschrieben:

-Anfang Mai Update auf iOS 4.3.3
-20. Mai erster Absturz während der Benutzung, Restart nur mit Reset (Home und Standby Button) möglich
-Im Zeitraum vom 23.-26. Mai mehrere Abstürze
-Am 26. Mai Absturz beim fotografieren, danach war kein Reset oder Neustart mehr möglich
-Versuch der Wiederherstellung mehrmals fehlgeschlagen, auch im Wartungszustand. Diverse Fehlermeldungen mit Nummern im iTunes.

------------------Ergänzende Fehler History nach erster Reparatur------------------------

-10. Juni Gerät aus dem Service zurückbekommen. Es wurde der Battery Kit getauscht, was in meinen Augen kein Sinn ergibt, denn ich hatte nie Probleme mit der Akku Leistung.
-Neues iPhone auf dem Computer erstellt (Backup vom iPhone-Zustand vor der Reparatur zur Vermeidung von Fehlern nicht verwendet) Adressbuch und Kalender Sync und ein paar App’s aufgespielt. Alles Funktioniert.
-Nach 4 Stunden 1. Absturz. Einschalten und Hardware Reset erst 1 Stunde nach Absturz möglich.
-Nach knapp 12 Stunden 2. Absturz, Neustart erst nach 1.5h wieder möglich
-Wieder ca. 10 Stunden später Absturz beim Fotografieren
-Weitere Abstürze während der Benutzung oder im Standby Zustand im Zeitraum von 24Stunden.
-Abstürze ganz einfach wiederholbar: Musste nur 5 Sekunden mit der Kamera Filmen danach kam das typische Bildschirm flackern und der Absturz.
-iPhone durch die vielen Abstürze überhaupt nicht verwendbar!!
-Versuch der Wiederherstellung über iTunes mehrmals fehlgeschlagen, nach entpacken der Software kommt Fehler 1600 oder Bildschirmflakern (Siehe beigefügtes Foto) und Fehler 09.


was kann das sein?? mach ich was falsch? :helpsmilie:

das gerät ist jetzt natürlich wieder unterwegs zu apple, da ich noch garantie bis dezember habe.

gruss aus dem land, in dem man(n) mit einer armbrust auf äpfel schiesst!

boardhead    
Zitieren
#2

Hast du es mal versucht mit iREB in den pwned DFU Modus zu versetzen und dann die original Firmware einzuspielen?
Zitieren
#3

neee, bin durch und durch Apple user, desktop und notebook.......iReb ist ja für win....oder?
Zitieren
#4

Ja oder du nimmst PwnageTool und versetzt es in den pwned DFU Modus.
Zitieren
#5

ich warte jetzt mal bis es zurück kommt. hoffe endlich, das es ausgetauscht wird! werde dann, wenns wieder nicht funktioniern würde in erwägung ziehen, mit gewissen software-tools die nuss zu knacken. obwohl ich in solchen dingen nicht so der spezialist bin.

werde euch auf dem laufenden halten.

Zitieren
#6

Komisch, normal tauscht Apple immer aus und repariert nur auf Wunsch ....
Zitieren
#7

Nein Apple Tauscht Nichtmehr
Im Gegenteil Du musst überredungskünstler sein damit se mal drüber nachdenken es direkt zu tauschen
Getauscht wird nur bei Digitizer-Problemen sonst nicht

ich hatte damals dazu noch Pech das Mein Gerät Verkratzt zurückkam

und dem Thread erstellet rate Ich Ruf bei der Hotline An und lass ich Mit der Vorgesetzten Abteilung vom Call-Center verbinden und Schilder deine Lage das der Akku getauscht wurde obwohl dieser Keine Probe machte und bitte um einen AUSTAUSCH Danach lass dich mit Customer Relations verbinden wenn garnichts hilft
und lass dir als Entschuldigung nen iPod oder so was schicken Biggrin

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#8

Seit wann ist das so ??

Naja, ich habe nen ACPP, da sollte das kein Problem sein.
Zitieren
#9

sooo, hab am freitag die meldung bekommen, das sie bei apple den fehler, so wie ich ihnen beschrieben habe, nicht nachstellen können. IP sei auf dem weg zurück zu mir.Wacko

hab dann umgehend beim care center angerufen, und meinem unmut luft gemacht. der freundliche herr am anderen ende der leitung hat dann einen genauen fehlerbeschrieb (mehr als diese 225 zeichen für den normalen user) aufgenommen und eine erneute abholung durch ups veranlasst. ich hoffe, das teil wird mir jetzt endlich ausgetauscht!!

jetzt vor 1 stunde ist das IP gekommen und ich konnte es wieder dem selben ups mann mitgeben!
Zitieren
#10

"Product replacement pending" ist der momentane status bei apple care......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste