Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton zum 1000 mal!!
#1

Hallo zusammen..

ich weiss das Thema ist schon etwas ausgelutscht...ih hab auch alle anleitungen versucht..

den Song kürzen aac format erstellen per drag and drop in den klingelton ordner--an den klingelton nen häkchen und dann syncronisieren....

Alles gemacht

aber nach dem syncen ist er nicht im iphone vorhanden...der witz ist nur vorher d.h. vor 3 monaten oder so, ging das noch und jetzt irgendwie nimmer vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch oder bin grad einfch nur bissl blöd aber über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen...

Wie gesagt ich hab die anleitungen punkt für punkt durchgeführt..


Danke für eure Hilfe

Gruss kowo
Zitieren
#2

du musst den Song auf genau 30 Sekunden kürzen ,dann in m4r konvertieren und in iTunes rein kopieren,dann iphone synchronisieren oder du machst das ganze mit dem Programm Ringer vom Mac App Store

http://pixelresearchlabs.com/ringer
Zitieren
#3

Du kürzt deine mp3 oder was auch immer. Ziehst die Datei auf den Desktop und änderst die Dateieendung in m4r. Dann ziehst du sie wieder in Klingeltöne und dann einfach syncen. Sollte das nicht klappen guck mal ob du in den iPhone Einstellung in iTunes alle Klingeltöne synchronisierst.
Zitieren
#4

Wenns gejailbreakt ist kannste auch normale lieder nehmen!
Zitieren
#5

(15.06.2011, 17:12)oliver36 schrieb:  du musst den Song auf genau 30 Sekunden kürzen ,dann in m4r konvertieren und in iTunes rein kopieren,dann iphone synchronisieren oder mit dem Programm Ringer im Mac App Store

http://pixelresearchlabs.com/ringer

Das lustige ist ich habe auch Klingeltöne die sind bisschen länger als 30 Sekunden. Keine Ahnung wie das kommt Biggrin Konvertieren ja eigentlich nicht direkt. In iTunes zu aac und dann aufn Desktop und Dateieendung umbennen reicht da. Smiley
Zitieren
#6

Alles so gemacht Jungs ohne scheiss deswegen wundert mich es auch das es nicht funktioniert!!!!
ist net gejailbreaked!
hätt ich dazu schreiben sollen
Zitieren
#7

Das Problem hatte ich aber auch ne zeitlang das es einfach nicht ging. Mit der Zeit kam es so das sie einfach wieder mitkopiert wurden. Frag mich nicht wie das kam. Biggrin

Ansonsten alles mal runter und wieder rauf danach oder wiederherstellen wären die Sachen die mir noch einfallen würden bzw. die ich ausprobieren würde.
Zitieren
#8

versuchs mal hiermit: klick
Zitieren
#9

(15.06.2011, 17:20)Jumper22 schrieb:  versuchs mal hiermit: klick

Danke Jumper! Biggrin Die Seite habe ich neulich gesucht! Biggrin
Zitieren
#10

Hab ja oben schon geschrieben ich hab sämtliche anleitungen befolgt!!!

Trotzdem Danke für den Link!!!

Zitieren
#11

ne jetzt mal wirklich Biggrin ist dein iPhone gejailbreaked?? es gibt ein programm das heißt mytunes, damit kannst du mp3's direkt schneiden und als klingelton verwenden
Zitieren
#12

audiko.net

lösung aller probleme.
Zitieren
#13

ja, oder so Biggrin
Zitieren
#14

geht leider auch net!!!

jetzt hab ich versucht das iphone wiederherzustellen und net mal das funktioniert...
es bricht die wiederherstellung immer ab.....
Zitieren
#15

Hast du mehrere Klingeltöne oder nur einen erstellt? Hatte beim letzten Mal das gleiche Problem. Habe dann einfach einen neuen Klingelton erstellt und erneut synchronisiert. Dann waren auf einmal beide auf dem IPhone.
Zitieren
#16

nee ist nur einer den ich drauf machen will,und die 2 die schon drauf sind bekomm ich auch gar net runter ,,,,komisch echt
Zitieren
#17

Dann Versuch doch mal noch irgendeinen anderen zu erstellen. Vielleicht klappt es ja dann auch bei dir.
Zitieren
#18

jetzt grad im moment funktioniert das wiederherstellen nach dem 6. versuch
weiss auch net warum danach probier ichs nochmal
Zitieren
#19

also das Wiederherstellen hat funktioniert...und das Klingelton drauf machen hat jetzt auch funktioniert keine ahnung warum aber jetzt gehts wieder ;-)
Auf jeden Fall nochmal Danke für eure Hilfe!!!
Zitieren
#20

ja sowas ist typisch apple...Biggrin bei mir hat der mal die apps nicht mehr syncronisiert und dann musst ich iTunes neu installieren und meinen iPod wiederherstellen, bis es dann endlich geklappt hat Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste