Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone geht nicht mehr an...
#1

Hallo zusammen,

mein Phone 3G ist vorhin runtergefallen, es hat allerdings eine gummierte Hülle...ne Weile später habe ich gesehen das die Uhr und der Bildschirm eingefroren war...ich wollte es ausschalten was aber nicht ging...nach zig versuchen ging es aus ohne das ich den Ausschalte Button benutzt habe....als ich dann wieder anschalten wollte...komme ich bis zum Applesymbol dann kommt nichts mehr;(
ich habe hier schon viel gelesen, habe aber das Problem das ich leider so garkeine Ahnung habe von den Tipps die hier geben werden.., die Kürzel usw auch nicht,,,kann mit jemand mit Idiotensicheren Woretren weiter helfen? das wäre ganz tollZwinkern danke

lg Bia.
Zitieren
#2

Wiederherstellen mit iTunes
Zitieren
#3

mhhh das hat bisher mein Freund gemacht den ich nicht mehr habe,,,,reicht es mit dem USB Kabel an den Rechner anschliessen?

Zitieren
#4

(15.06.2011, 21:00)Chillerchief schrieb:  Wiederherstellen mit iTunes

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass alle Hardwareschäden durch ein Wiederherstellen repariert werden können ??

Sind die Bytes im Flash verrutscht oder wie ist das zu verstehen ??

Ok, kann ja sein, dass es inzwischen geht ....

Darauf bin ich jetzt aber mal gespannt.
Zitieren
#5

danke für den unnützen Beitrag, statt sowas zu schreiben wäre mir mehr geholfen wenn ich wüsste was für Möglichkeiten überhaupt bestehen!

Zitieren
#6

Ist das 3G werksfrei oder bist Du auf einen Unlock angewiesen? Welche Firmware und welches Baseband sind drauf?
Zitieren
#7

Der Beitrag ist nicht unnütz, ich warte gespannt auf Chillers Lösung ....

@Asrocker
Zitat:.... das ich leider so garkeine Ahnung habe von den Tipps die hier geben werden.., die Kürzel usw auch nicht,,,kann mit jemand mit Idiotensicheren Woretren weiter helfen? ....

Ich denke, da solltest Du etwas mehr ausholen ....
Zitieren
#8

für mich ist er unnütz....
wie kann ich sehen was bei der letzen Synconisation gesichter wurde?
ich hab das Iphone mit dem Usb Kabel angeschlossen, dann kommt die Meldung dsa das Iphone Wartungsarbeiten hat???? muss ich jetzt nur warten? od was muss ich tun?

lg Bia
@ Asrocker....

genau das was du schreibst ist das was ich meine....ich versteh nur Bahnhof...das Handy war mal von der Telekom..hat dann mal nen Jailbreak drauf der ist aber seit Dez runter,,,ich nutze es mit einem Vertrag von O2

lg Bia
Zitieren
#9

Ok, dann versuchen wir es mal gemeinsam, da der Chiller wohl nicht da ist.

Bei der Sync wird immer all das gesichert, was Du in den Optionen markiert hast, also Apps, Lieder, Einstellungen, ....

Wann war denn Dein letzter Sync ??

Zudem solltest Du Asrockers Fragen beantworten, da es sein könnte, dass bei einer unbedachten Wiederherstellung u.U. das iPhone seine Telefoniefunktion verliert.

Weißt Du noch, ob das iPhone aus einem Vertrag war, z.B. TMobile ??

Nachtrag:
In einem Profil stimmt was nicht !! Ein 3G mit 4.3.3 gibt es nicht ....
Zitieren
#10

ich kann nicht genau sagen wann die letzte Syncro war...kann ich das irgenwo nachschauen ? wie sieht es mit den Bildern aus?


ich hab wohl ein 3G was für ne Software weiß ich schon nicht,,,,
Zitieren
#11

Normalerweise kann das angezeigt werden, wenn man in iTunes ein Backup wiederherstellen will und dieses auswählt. Dann wird normal das Datum und ggf. die Uhrzeit angezeigt.

Dazu musst Du in iTunes links im Menü das iPhone mit einem Rechtsklick anklicken und auf "aus einem Backup wiederherstellen" (oder so) gehen. Dann aber NOCH NICHT ausführen, sondern nur mal schauen, denn sonst ist vielleicht noch mehr weg.
Zitieren
#12

(15.06.2011, 21:25)Outlaw schrieb:  
(15.06.2011, 21:00)Chillerchief schrieb:  Wiederherstellen mit iTunes

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass alle Hardwareschäden durch ein Wiederherstellen repariert werden können ??

Sind die Bytes im Flash verrutscht oder wie ist das zu verstehen ??

Ok, kann ja sein, dass es inzwischen geht ....

Darauf bin ich jetzt aber mal gespannt.

Warum wenn er bis zum apple kommt hat das ja nichts mit hardware zu tun oder was?
Zitieren
#13

Naja, weiter als bis zum "apple" kommt es ja nicht und das nach einem Sturz. Wenn dann noch die Uhr eingefroren ist, was sagt uns das dann ??
Zitieren
#14

wenn ich iTunes anklicke seh ich nirgends etwas wo iphone steht sondern nur mediathek
store
freigabe
genuis und wiedergabeliste,,,,meien apps kann ich sehen das die gespeichert sind,,,

ja was sagt uns das denn=? wenn alles einfriert,,,ihr solt nicht streiten,,,,

Zitieren
#15

Ok, dann wird das iPhone in iTunes wohl nicht mehr erkannt.

Die Apps sind klar, die werden aus der Mediathek ausgelesen.

Wo steht denn die Meldung mit dem Wartungsmodus ?? In der Mitte von iTunes ?? Schlägt es von sich aus eine Wiederherstellung vor ??
Zitieren
#16

(15.06.2011, 22:07)Outlaw schrieb:  Naja, weiter als bis zum "apple" kommt es ja nicht und das nach einem Sturz. Wenn dann noch die Uhr eingefroren ist, was sagt uns das dann ??

Vielleicht ist es ja kaputt? Lol ne sorry ich halt mich mal raus. Biggrin
Zitieren
#17

Komm, Du hast gesagt, ne Wiederherstellung reicht, nu lass die Kleene mal net alleine hier !!
Zitieren
#18

Hab ich nicht gesagt das ist nur einer der ersten schritte die ich beim apfel machen würde. Kleene = kleine?
Zitieren
#19

als ich es angeschlossen habe ging ein neuens kleines Fenster in de rMItte auf wo drin strand das das Iphone gerade Wartungsarbeiten macht,,,und das ich ggf eine wiederherstellung machen kann..dann hab ich angefangen hier zu schreiben da ich nicht noch mehr kaputt machen wollte,...
Zitieren
#20

(15.06.2011, 21:00)Chillerchief schrieb:  Wiederherstellen mit iTunes

Die Einfachheit Deiner Aussage impliziert die Lösung an sich. ZwinkernBiggrin

Hast nix geschrieben von "Ich würde ....", sondern klar und deutlich "Wiederherstellen mit iTunes". ZwinkernBiggrin

Jupp, Kleene = Kleine

@Mischoui
Wo ging das auf ?? In iTunes oder auf dem iPhone ??

Wie gesagt, hier hast Du einige Sachen noch nicht beantwortet und meinen Hinweis auf Dein falsches Profil hast Du auch noch nicht kommentiert.

Ich muss jetzt auch weiter, daher noch viel Glück und Chiller is ein Gentleman, der hilft Dir sicher weiter. ZwinkernBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste