Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display geht alleine an (Iphone 4 weiß 16GB)
#1

Hallo,

ich stehe leider gerade ein wenig auf dem Schlauch und meine allgemeine Frustration hat den Höhepunkt erreicht Biggrin

Habe am 11.06.2011 mein vermeintlich neues Iphone 4 weiß 16GB inkl.Vertag erhalten. Das Telefon war eingeschweißt. Ich habe nun herausgefunden, dass das Gerät bereits vor einiger Zeit aktiviert wurde und die Garantie dementsprechend bereits läuft.

Nun habe ich auch noch festgestellt, dass sich das Display bei gelocktem Bildschirm alle 16-20 sek. von alleine anschaltet. Wiederholt sich immer und immer wieder. Telefon ist noch nicht aktiviert und befindet sich im Notrufmodus. Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass dieses Phänomen ggf. mit einem zuvor durchgeführten Jailbreak in Verbindung stehen kann. Kann das hier zutreffen?

Wollte das Gerät erst behalten, aber nun bin ich drauf und dran die Vertragserklärung zu widerrufen Nod_yes
Zitieren
#2

Wenn du vom Kaufvertag zurücktreten willst, hoffe ich, dass du noch nichts mitm dem iPhone gemacht hast (außer vielleicht einmal an). Denn ansonsten kann die Gegenpartei sagen, dass der Zustand des Handys verändert wurde! Nur so zu deiner Information!

BTW: Wo hast du das Handy denn her? Aus der Bucht?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Hallo,

genau, daher habe ich die Seriennummer auch gleich gecheckt, weil mir die ganze Angelegenheit sudpekt war, als ich diesen ramponierten Karton erhalten habe. Das Display brachte das Faß dann endglütig zu überlaufen. Das Telefon habe ich daher auch nicht in Betrieb genommen, auch wenn mir der freundliche Kundenberater dieses nahe gelegt hat. Die Widerrufsfrist ist eindeutig und daher habe ich die Sim-Karte erst gar nicht eingelegt bzw. der Halterung entnommen.

War ein frischer Neuvertrag mit originalem T-Mobile-Tarif. Der Vertrag wurde allerdings über einen allseits bekannten Flatrateexperten abgeschlossen und versandt. Der Kundenberater, bei dem ich mich beschwert habe, hat auch keinen Hehl darum gemacht und offen gefragt, ob sie denn die ganzen Rückläufer verschrotten sollen. Naja...bei dem Service ist es einzig Richtige das Gerät zurückzusenden. Wer weiß, was mit dem Gerät bereits getrieben wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste