Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ultrasn0w auch ohne Wifi installieren!?
#1

hallo allerseits!

da ich mein 3G mit dem iPad BB versehen habe, habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit auf mein wifi zuzugreifen, da dieses nur noch grau hinterlegt ist.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit den unlock auch ohne die wifi verbindung zu installieren!?

LG JennyHeart
Zitieren
#2

Wiederstellung mit Custom 4.3.3 mit iPad Baseband.
Zitieren
#3

hey... gibts es denn eine CFW 4.3.3 für das 3G?? denn ich finde nur eine 4.2.1!!
Zitieren
#4

Mein Kollega hat an ein 3GS gedacht, die Macht der Gewohnheit... :-) Natürlich gibt es nur eine CFW 4.2.1 und diese CFW muss das iPad baseband beinhalten ....
Zitieren
#5

hihihihihi und ich such hier wie verrückt.. wenn ich diese cfw wieder einspiele, geht dann mein wifi auch wieder?? wo bekomme eine solche cfw her??
Zitieren
#6

sollte mit sn0wbreeze gehen ansonsten Pwnage Tool. Welche Version jetzt passt, muss ich auch erst gucken :-)
Zitieren
#7

würde es dir was ausmachen mal nachzuschauen? sorry ich muss nochmal fragen, geht dann mein wifi wieder=??
Zitieren
#8

Normalerweise ja, sofern die Hardware in Ordnung ist....
Zitieren
#9

okay wunderbar! ja es ging vorher ohne probleme, bis ich halt auf das ipad bb geupdatet habe Sad

also muss ich nun eine eigene cfw erstellen oder gibt es da schon eine fertige!?
Zitieren
#10

muss ich erstmal suchen ggf. selber mal paar erstellen und hochladen.... aber wie gesagt, muss erst suchen Zwinkern
Zitieren
#11

dann warte ich mal :P
Zitieren
#12

http://www.megaupload.com/?d=6KN9Q8HX

hier viel spass bewertung wer nicht schlecht
sylver war mal wieder schneller
Zitieren
#13

ok, @Djnoxx hat bereits eine gefunden, kannst ja mal testen..... Ansonsten auch mal nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, hat auch schon geholfen...
Zitieren
#14

okay werde ich gleichmal versuchen.. wie spiele ich die cfw ein?? mus das idevice in den dfu modus (schwarzer bildschirm, richtig?)
Zitieren
#15

https://iszene.com/thread-101359.html
Zitieren
#16

hey.. danke euch für euren support... nur leider klappt das wiederherstellen nicht! ich bekomme die ganze zeit den fehler 1015!

woran kann das liegen??
Zitieren
#17

Nim diese anleitung dann sollte es nicht mehr auftretten https://iszene.com/thread-101945.html
Zitieren
#18

okay, ich werde es gleich mal versuchen und euch feedback geben...

LG Jenny
Zitieren
#19

allllso, ich glaube ich bin zu doof für diese materie!! ich habe eben die iOS 4.2.1 herruntergeladen und auch das redsnow, so wie beschrieben. ich habe dann install cydia sowie install ipad bb an geklickt... das hat dann alles ein bissl gearbeitet und das handy wurde neu gestartet. nur wo ist jetzt meine custom firmware die ich dann anschließend einspielen soll??? es wurde keine neue firmware erstellt, und das problem mit dem wifi besteht nachwievor. es hat sich also nicht geändert!!!
Zitieren
#20

mhhh.... Rolleyes wo steht, du das du 'install cydia und install iPad baseband anklicken sollst, wenn wir dir sagen, du sollst eine CFW aufspielen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste