Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3G Unlocked
#1

Hallo,

ich habe mein Iphone 3G geschenkt bekommen.

Ich habe die ersten drei Tagen eine Prepaid Karte benutzt und es war funktionstüchtig, SMS und Telefon gingen einwandfrei.

Nun habe ich bei Base ein Vertragstarif, hab die Sim Karte gestern bekommen.
Die Karte hab ich gestern ins Iphone reingemacht und das Base Netz wurder erkannt hab auch mehrere SMS in der Zeit bekommen aber das ich konnte nicht ins Internet. Hab dann gestern Abend die Software von dem Iphone aktualisiert von 4.0.1 auf 4.2.1 .... danach wurde die Sim Karte nicht mehr erkannt. Hab das Iphone wieder in mein Laptop eingesteckt und auf "Wiederherstellen" und seit dem geht garnichts mehr.

Wenn ich das Iphone einstecke dann Kann ich nur Notruf tätigen. Karte ist gesperrt.

Ich kenn mich nicht gut aus mit Iphone, iTunes und Apple überhaupt.

Kann mir einer sagen was ich tun kann?


Gruß
Mero
Zitieren
#2

Der unlock ist jetzt weg jetzt musst du ne cfw einspielen mit ipad baseband
Zitieren
#3

Und das 3G ist frei für alle Netze? Wo hatte der Vorbesitzer das Gerät denn gekauft?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Danke für die Antworten.


Der Vorbesitzer hat das Iphone von eBay, ich muss mal fragen ob es für alle Netze frei ist.

was ist eine cfw und baseband und wie spiele ich so eine ein? Hab echt keine Ahnung von iPhone, iTunes und Apple!

Ich muss noch schreiben, dass das Iphone gejailbreakt ist oder wurde, keine Ahnung. Es ist aufjeden Fall Cydia drauf.

Gruß Mero

Zitieren
#5