Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laptop erkennt iPhone 4 nicht mehr!
#1

Hallo,
seit gestern Abend erkennt mein Laptop mein iPhone 4 nicht mehr. Das iPhone wird nicht geladen und der Laptop findet es nicht.
Ich hab es schon an andren Pc's/Laptop's versucht, aber da hat es auch nicht geklappt. Das iPhone habe ich seit Dienstag morgen. Es hat Firmware 4.3 und mein Laptop hat Windows 7 64bit. Am Kabel liegt es nicht, denn über die Steckdose kann ich ganz normal laden.
Was hab ich für Möglichkeiten? Bin noch ein Neuling, Fachbegriffe gegenfalls erklären bitte. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

10 sec Home und Power Button drücken..... ansonsten würde ich es mal im DFU Modus wiederherstellen. Deine Daten vom iPhone wären dann erstmal weg, falls du es noch nicht mit iTunes gesynct hast....

Ps.: Die Suchfunktion ist oben rechts ....
Zitieren
#3

Was bringt es, 10 Sekunden Home und Powerbutton gleichzeitig gedrückt zu halten?
Und kann mir das wer mit dem DFU Mode mal ganz genau erklären? Hab schon gelesen, dass manche aus dem Modus dann nicht mehr rauskommen und es einschicken müssen.
Hoffe auf weitere Antworten Smiley
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#5

Muss ich in den DFU Modus während das iPhone an ist, oder während es aus ist? Stand in dem Thread irgendwie nicht.
Als ich es gemacht habe als es aus war, war wieder der Bildschirm da, dass ich es mit iTunes verbinden sollte. Aber nix geschieht. Habe allerdings auch nicht so lange gewartet, eine halbe Minute c.a. Dauert das länger?
Zitieren
#6

Beim DFU Modus ist der Bildschirm vom iPhone komplett schwarz und wird von iTunes im Wartungszustand erkannt. Dann kannst du es wiederherstellen.
Zitieren
#7

Habe es grade wieder ausprobiert (während es aus war), und wieder kam dieses iTunes Symbol. Läuft da irgendwas falsch?
Sorry, dass ich so viele Fragen Stelle, bin absoluter Neuling im Apple Bereich.
Zitieren
#8