Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pin vergessen :(
#1

Ähm ist mir etwas peinlich, habe am Samstag meinen Pin um ins Menü zukommen geändert. Jedoch war ich da nicht mehr ganz nüchtern^^...

iPhone 3Gs Jailbraik & iPad Baseband

Irgend eine möglichkeit das wieder zurück zusetzten ?
Zitieren
#2

3x falsch eingeben und dann mit der PUK wieder freischalten und neuen PIN vergeben.
Zitieren
#3

ich denke mehr, das er die iPhone Sperre meint, oder ?
Zitieren
#4

ja die iphone code sperre ! Problem ist aber auch das iPad Baseband, wegen wieder herstellen.
Zitieren
#5

Aso, ja Biggrin... Aber anscheinend war er noch nüchtern genug, um den neuen PIN nochmals zu bestätigen Biggrin

Zitieren
#6

Da musste er ihn auch nur für 3 sek behalten Smiley haste denn auch angehackt, dass nach 10 Fehlversuchen alles gelöscht wird? Wenn nicht, dann kannste ja alle Codes durchgehen ... sind ja nur 10.000 verschiedene

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#7

(21.06.2011, 12:50)Kaefer schrieb:  Aso, ja Biggrin... Aber anscheinend war er noch nüchtern genug, um den neuen PIN nochmals zu bestätigen Biggrin

scheint so...

irgendjemand eine idee, auch wegen dem baseband. weil normale firmware geht nun ja nicht mehr


(21.06.2011, 13:00)Benbo schrieb:  Da musste er ihn auch nur für 3 sek behalten Smiley haste denn auch angehackt, dass nach 10 Fehlversuchen alles gelöscht wird? Wenn nicht, dann kannste ja alle Codes durchgehen ... sind ja nur 10.000 verschiedene
ne habe ich nicht, versuche ja zwischen durch mal immer wieder, aber die warte zeiten werden ja auch immer länger Sad
Zitieren
#8

Ja, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, an der Code-Sperre vorbeizukommen, aber die werden wir hier im Forum nicht öffentlich diskutieren.

Ausserdem kommt mir die Story ganz persönlich ziemlich unglaubwürdig vor: Im Suff mal eben so aus Langeweile den Code geändert? Warum? So etwas fiele mir im Traum nicht ein. Und ausserdem benutzt man ja in aller Regel eine Zahlenkombination, zu der man irgendeine Art von Beziehung hat.
Zitieren
#9

Ich war am Samstag, auf Tour meine Freundin schnüffel ständig in meinem Telefon, Pin war immer 1208
so ich war der meinung ich hatte in 1412 geändert, jedoch war dem nicht so. Und wenn das alles so skoril ist. Woher weiß ich das ein iPad Baseband drauf ist ?

Hier hatte vorkurzem erst aufgespielt: https://iszene.com/thread-116880.html
Zitieren
#10

will keiner helfen ?
Zitieren
#11

ups...wollt ne pm schicken.. du hast ne pm
Zitieren
#12

Wenn du jailbreak hast ist es bestimmt warscheinlich dass du auch openSSH hast und SbSettings... diese beiden sachen kann man ja auch vom lockscreen ansteuern, so kannst du wenigstens deine daten retten und später mit CFW wiederherstellen Zwinkern
Zitieren
#13

und wie wärs einfach mal mit weitergoogeln?? Biggrin
Zitieren
#14

Man ey, find es schade. Sagt mir wie ich denjenigen die zweifelhaben beweisen kann das es mein iphone ist, und ich mach es. Bin echt drauf angewiesen. Bitte...weiß echt nicht was ich machen soll jetzt...
Zitieren
#15

Beitrag 11 nicht gelesen ? :-)
Zitieren
#16

Welche FW hast du? Ich kann dir vielleicht weiterhelfen Bruder Biggrin
Zitieren
#17

Habe alles nach dieser Anleitung gemacht https://iszene.com/thread-100533.html

Habe die iOS 4.1 mit dem 06.15.00 iPad Baseband
Zitieren
#18

Hab dir ne PM geschickt, ich denke da können wir besser verfahren ohne hier alles zu spammen. warte auf antwort
Zitieren
#19

ähm, habe jetzt einfachmal mit redsn0w_win_0.9.6b4 die iPhone2,1_4.1_8B117_Restore.ipsw eingespielt, problem jetzt iphone hängt im Wartungsmodus und ich bekomme es nicht mehr davon weg.
Zitieren
#20

so habs hinbekommen, nur sind ebend all meine daten weg, wird zwar doof diese wieder zusammeln aber es geht wieder
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste