Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was darf ich unter diesem Reparaturstaus verstehen?
#1

Hallo,

ich habe mein iPhone 4 diese Woche eingeschickt, weil der Powerbutton lose ist und das Gerät knackt, wenn man es auf Höhe des Hörers leicht zusammendrückt.

Heute lese ich im Reparaturstatus, dass das Problem nicht reproduziert werden kann und ganz unten steht jetzt folgendes: "Originalprodukt versendet (22-Jun-2011) "

Ich gehe zwar davon aus, dass damit gemeint ist, dass ich mein altes Gerät wiederbekomme, aber ich möchte trotzdem gerne sicher gehen. Was genau bedeutet Originalprodukt in diesem Fall?

Gruß
Zitieren
#2

Ich sehe den Reparaturstatus genauso wie du, dein altes Gerät kommt wieder zu dir zurück.
Zitieren
#3

Ach, verdammt Sad
Danke dir :/
Zitieren
#4

Wenn Apple das Problem nicht nachstellen kann, wieso sollte man Dir dann auch ein refurbished Gerät zurücksenden ? :-)
Zitieren
#5

Vorallem heisst, das das es so wie du es geschickt hast zu dir zurück kommt. Somit ist der Fehler immer noch vorhanden.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#6

Ja, genau das habe ich befürchtet. Werde heute Abend erneut bei Apple anrufen. Vielleicht erwische ich diesmal eine Person am Hörer, die mich nicht fragt, wie man das Problem auf Englisch beschreiben könnte. Der Liefersupport über UPS ist wirklich schnell und gut, aber in Sachen Reproduktion können die Herren sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen. Wer weiß, was die gute Frau auf Englisch geschrieben hat? Google Translator und ab geht's.

iPhone knackt -> iPhone crack

Und für was steht crack außerdem? Genau! Bruch oder Riss. Ist natürlich klar, dass unsere holländischen Freunde nichts finden.
Zitieren
#7

Also ich habe bisher nie Probleme mit dem Apple-Support gehabt und musste ganz bestimmt nichts auf Englisch erklären.. Welche Nummer hast du denn gewählt?
Zitieren
#8

bei mir kam das auch schon vor das mein Touch nicht mehr ging und die mir den Akku getauscht haben hab dann nochmal angerufen und wieder einschicken lassen dann das Gleiche wieder zurück bekommen und dann hast mir gereicht hab den am Telefon Rundläufen lassen und plötzlich kam ein neues inklusive
Dual-Music-Charging Dock

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#9

(22.06.2011, 08:14)Schulle schrieb:  Also ich habe bisher nie Probleme mit dem Apple-Support gehabt und musste ganz bestimmt nichts auf Englisch erklären.. Welche Nummer hast du denn gewählt?
0800 2000 136. Ich musste auch nichts erklären, sie hat nur gesagt, dass sie nicht weiß, wie sie das auf Englisch erklären soll. Was soll ich da sagen? Die müssen doch Apple Intern klarkommen, ich bin bloß der blöde Kunde.
Zitieren
#10

Achso... Ok das ist was anderes...

Da hast du wohl eine der unkompetenteren erwischt Biggrin

Also wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit dem Support und habe eher selten was schlechtes gehört...
Zitieren
#11

Wenn das Problem def. nachstellbar ist, dann ruf erneut da an und reklamiere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste