Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertrag ausgelaufen , welches nun ?
#1

Servus !

Hab mal ne Frage an euch . Habe momentan noch das 3gs , jedoch ist mein Vertrag schon abgelaufen und ich könnte mir ein neues Handy holen. Klar wäre dies das IPhone 4 aber lohnt es sich denn sich noch dieses Modell zu holen oder sollte man eher abwarten ?
Gibts denn eigentlich schon ein Termin für das neue ?

Danke euch schon mal !
Zitieren
#2

ich würde ohne bedenken auch heute noch zum 4er greifen, vor allem da es noch keinen offiziell bestätigten Termin für einen Nachfolger gibt und bisher auch nicht klar ist, welche technischen Neuerungen ein neues iPhone haben wird.
Zitieren
#3

Nein... gibts nicht... es wird spekuliert, das es im Herbst kommen soll. Aber was genau es haben wird weiss nur Apple :-)
Zitieren
#4

also würdet ihr noch zum 4rer greifen und nicht , auch wenn es noch keinen Termin gibt , auf das neue warten ?
Zitieren
#5

was hilft es Dir denn, was andere machen würden ? Das musst Du alleine für Dich entscheiden.
Zitieren
#6

Ich würde auf jeden Fall warten.
Ich bin ebenfalls durch mit meinem Vertrag und warte lieber auf das neue Iphone 5.
Wenn das neue die gleiche Form behält wie das 4er , denke ich ggf. über den Erwerb eines Galaxy S2 nach.
Meiner Meinung nach sieht das 4er sehr schön aus, in der Hand halte ich aber lieber das 3 GS.
Am besten mal im Apple Store das 4er anschauen und ein wenig damit rumspielen, damit Du Dir selber ein Bild machen kannst.

Dauert ja nicht mehr so lange. Bis dahin tut`s noch das 3er.
Zitieren
#7

Klar muss das Handy meinen Erwartungen entsprechen und das tut das 4rer auch . Haben viele Kollegen und mir persönlich gefällt es auch . Da mein Vertrag nun aber abgelaufen ist und das neue eventuell im Herbst auf den Markt kommt ist die Frage , ob es sich lohnt zu warten , oder ob es sich nicht viel ändern wird ? Sprich im Design gleich bleit und neue Features bekommen wird , auf die man Verzichten kann ?!
Zitieren
#8

wie bereits gesagt... was kommen wird, weiss zum jetzigen Zeitpunkt hier keiner.
Zitieren
#9

Nimm das 4er!
Da kannst Du nix falsch machen...!
Zitieren
#10

Warte noch 3 Monate und hol dir das 5er, das wird glaube ich richtig fett. Bestätigt ist zwar nix, aber anscheinend kommt im Herbst was. Nachher beisst dir in A..., dass du nicht gewartet hastSmiley Aber stimmt schon mit dem 4er kannst nix falsch machen... Gruß schau mal hier: http://www.handytestberichte.com/2011/07...e-5-preis/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste