Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone gibt keinen Ton mehr von sich
#1

Hallo, ich habe mir über ebay ein neues iphone 3gs gekauft. Heute ist es angekommen und ich hab eben gleich nachgeschaut, ob denn auch alles funktioniert. Zuerst sah auch alles sehr gut aus, der Ton funktionierte ebenfalls noch.
Nachdem ich jedoch dann Musik auf das Iphone geladen hatte und versucht die Musik dann mit den Lautsprechern abzuspielen, ertönte ein Rauschen. Danach funktionierte der Ton dann garnichtmehr. Nicht nur, dass die Lautsprecher nicht funktionieren, wenn ich die Kopfhörer anschließe funktioniert der Ton nämlich auch nicht. Woran kann das liegen? Schließlich hat der Ton zu Anfang noch einwandfrei funktioniert und wenn das Problem wirklich an den Lautsprechern liegen würde, würde es ja keinen Sinn ergeben, dass auch der Ton mit Kopfhörern nicht funktioniert.

Ich hab schon versucht das Iphone einfach wiederherzustellen, jedoch hat das rein garnichts gebracht.

Weiß vielleicht jemand weiter?
Zitieren
#2

Wenn schon wiederherstellen nicht funktioniert, würde ich es umtauschen über Apple, ruf die Hotline an Tel. 0800-2000136 oder wenn du einen einen Apple Store direkt in der Nähe hast dort einen Termin an der Genuis Bar ausmachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste