Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos von iPhone mit PC downloaden?
#1

Hey,
ich hatte früher die Möglichkeit bei meinem iPhone die gemachten Bilder über den PC rüber zukopieren. Ich habe das iPhone angeschlossen und dann kam es in der Liste beim PC vor und ich konnte draufklicken wie bei einem USB Stick oder so.

Jetzt kommt es noch nicht mal mehr in der Liste vor?
Wie kann ich das ändern?

Danke für die Hilfe und sry falls es den Thread schonmal gibt
Zitieren
#2

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Funktioniert hatte es aber dann immer, wenn iTunes gestartet und das iPhone darin erkannt wurde.

Warum es ab und zu ohne iTunes nicht aufgelistet wird, kann ich nicht sagen. Evtl. unterbricht sie Verbindung, wenn iTunes ne Weile nicht mehr offen ist.
Zitieren
#3

Schon mal mit den anderen USB Anschlüssen probiert?
Zitieren
#4

Was bei vielen Handys hilft ist Das Handy anschliessen, ausschalten und dann wieder anschalten. Dadurch wird der Treiber neu installiert.
Zitieren
#5

das reicht wenn du es abziehst und wieder ansteckst dann sollte es auch gleich angezeigt werden

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#6

ok ich werde mal alles ausprobieren und gucken was funktioniert und dann sag ich mal bescheid Smiley danke schonma
Zitieren
#7

ok habs hinbekommen Smiley

hab ein paar Einstellungen verändert die sich anscheinend iwie verstellt hatten nachdem ich meine PC mal aufgeräumt habe....
jetzt kann ich wieder ganz normal auf meine Bilder zugreifen!!

Wie immer ein dickes DANKE für die schnellen Antworten und Lösungsansätze!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste