Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Iphone 3G-Downgrad + Wi-Fi
#1

Hallo zusammen,

habe ein Iphone 3G geschenkt bekommen und wollte es mit meiner O2 Karte nutzen! Hab ich mir eigentlich schon gedacht das es ein SimLock hat und war somit Tagelange im Internet auf der Suche nach einer Lösung!

Nach erfolgreichem Jailbreak musste ich feststellen das mit einer D1 Karte eines Bekannten Ultrasnow nicht funkioniert! Nach neuem Einlesen im Internet hab ich folgenden Systemdaten aus meinem Iphone per Forecast entnhemen können und musste feststellen das ich nur ein Unlock mit erheblichen Einschränkungen durchführen kann:

Baseband: 05.15.04
Bootloader: 6.4_M3S2
Model: MB490
Firmware: 4.2.1

Shit! Ich also nach Empfehlung eines Freundes zu T-Com und siehe da, nach langer Diskussion mit dem Servicemitarbeiter der T-Com hab ich eine offiziellen Unlock! Biggrin

Jetzt aber zu meinen noch bestehenden Problemen:
- 4.2.1 ist verdammt langsam und wollte es Downgraden! Ist das möglich und wenn ja, wie?

- Wlan funktioniert nicht! Er sucht und sucht und sucht, leider ohne Erfolg! Hab gelesen das der Chip auf dem LogicBoard defekt sein kann!? Allerdings seh ich die Macadresse des Wi-fi und das Bluetooth funktioniert auch spitze!? Evtl. nur Antenne kaputt?

Ich brauch eure Hilfe

Vielen Dank
Desperado831

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste