Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Langsames internet NUR bei aktivierter Firewall IP
#1

Seitdem ich Firewall IP auf die Version 2.01-2 geupdatet habe, habe ich den Eindruck das auf meinen 3GS die Internetverbindung viel, viel langsamer ist, wenn ich die Firewall aktiviere... :sad:

Im Gegensatz zu vielen anderen Threads, die ich hier gelesen habe ist meine Internetgeschwindigkeit (sowohl 3G als auch WLAN) ansonsten superflott, solange eben Firewall IP deaktiviert ist...

Hat jemand ähnlich Probleme bemerkt?..

Hab zusätzlich AdBlocker v1.04-2 drauf... stören die sich vielleicht gegenseitig??

Wäre dankbar für jeden Hinweis... :helpsmilie:

Zitieren
#2

>> einfach mal beide APPS deinstallieren und schau'n wies "abgeht"
Zitieren
#3

naja, abgehen tut's dann zwar... aber ich hab dafür nerivge Werbung und sich ständig ins Internet verbinde Apps.... die ich ja nicht will...
Zitieren
#4

Hi ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Fiewall für einzelne apps deaktiviere order Allgemein merke ich sofort, das sich Internet Inhalte wieder in Sekundenschnelle aufbauen. Mit aktivierter Firewall kann es bis zu 1 Minute oder manchmal auch länger dauern!
Ich habe zu Testzwecken alle Regeln des Testapps auf "allow" gesetzt" und auch die globalen denys deaktiviert, so dass einzelne Regeln nicht für den Geschwindigkeitsverlust verantwortlich sein können, sondern die app selbst! Habe den Entwickler angeschrieben, mal sehen was passiert.
Zitieren
#5

Ich hab dieses Problem nicht , weder am iPad iPod oder iPhone !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bill10
06.05.2012, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste