Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo ACCP Kaufen ??
#1

Hallo an alle

Habe eine frage an euch

Mein iphone 4 hat noch Garantie von Apple bis 20.07.2011
Dann halt noch das eine Jahr über Anbieter

Jetzt meine Frage sollte man sich dieses ACCP kaufen ??
und wo kann man es am besten und am Günstigsten Kaufen ??

Apple kostet ja leider 69€

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn ich ein Fehler gemacht habe bin so selten on
Zitieren
#2

Eigentlich egal wo du kaufst. Was wichtig ist, ist, dass du auf jeden Fall eine eingeschweisste Verpackung kaufst und nicht einfach den Code!
Zitieren
#3

ok

ist es ratsam es zu kaufen wenn man noch ein jahr halt über den anbieter garantie hat ??

und wo kann ich es am günstigsten kaufen ?? kenne mich da nicht aus leider
Zitieren
#4

Du musst den ACPP sogar während des ersten Jahres kaufen, sprich du musst noch Apple Garantie habe. Smiley

Bei Ebay kannst du teilweise etwas sparen, aber wie gesagt: Immer mit Verpackung kaufen.
Zitieren
#5

ok das hab ich verstanden

aber meine reicht die garantie vom netzbetreiber was ja noch 1 jahr läuft nicht aus ??

sollte mann ACCP trotzdem kaufen ??

und wo am Günstigsten halt ?
Zitieren
#6

(03.07.2011, 12:54)Berklette schrieb:  Eigentlich egal wo du kaufst. Was wichtig ist, ist, dass du auf jeden Fall eine eingeschweisste Verpackung kaufst und nicht einfach den Code!

Wieso muss man die Verpackung haben?

Hab meinen ohne Verpackung letztes Jahr zum erscheinen des iPhone 4 bei eBay US gekauft und wurde anstandslos akzeptiert.
Zitieren
#7

Bei Apple. Alles andere ist Glücksspiel (eigene Erfahrung mit nem eBay Kauf).

Die Verpackung dient dem Nachweis der Echtheit, wenn ein Code plötzlich zum 2. Mal registriert wird (Codegeneratoren sehr verbreitet).

Und:

Du hast kein 2. Jahr Garantie über den Provider/Verkäufer. Dabei handelt es dich um Gewährleistung, was mit der Garantie nichts zu tun hat.
Zitieren
#8

Bei mir genauso. Habe insgesamt zwei in der Usa gekauft. Nur den Code mir per Email zuschicken lassen. Beide gehen und habe bereits damit beide Geräte getauscht.
Zitieren
#9

wie teuer ist es dort denn ??
und kann man es ohne kreditkarte kaufen oder so ??[/align]
Zitieren
#10

Ist unterschiedlich. Schau am besten mal direkt bei eBay USA oder über die deutsche HP ein Haken bei weltweit machen.
Zitieren
#11

Also ich musste ein Foto der Schachtel mit Code und Kaufbeleg einsenden... Deshalb ists wirklich ein Glücksspiel Smiley
Zitieren
#12

ok
aber sag mir bitte nur mal einer

ob die Grantie die noch 1 jahr läuft zb von telekom nicht reciht ??

und würde mich sehr über links freuen wo man kaufen könnte

danke
Zitieren
#13

du hast bei der Telekom keine Garantie, sondern Gewährleistung
Diese ist 2 Jahre. Wobei hier zu beachten ist, dass du nach 6 Monaten beweisen musst, dass der Fehler schon beim Kauf bestanden hat.
Wie kulant die Telekom bei der Gewährleistung ist, kann ich nicht sagen
Zitieren
#14

verstehe
wobei es ein telekom vertargsverlängerung übder phonehose war die haben mch leider verarscht
da denke ich bei phonehosue ist die kulanz eher wenig

wenn jemand links kennt wo ich kaufen kann wäre ich dankbar
Zitieren
#15

Da Links hier nicht erlaubt sind hab ich dir mal'ne PM geschickt.
Zitieren
#16

Du wirst doch bei eBay "Apple Care iPhone" eingeben können ?!?!

Muha, sehe gerade, dass in DE der Plan sogar teilweise teurer ist als bei Apple direkt ....

Bei Apple gibts übrigens keinen Karton, sondern nen LuPo mit nem Heftchen.
Zitieren
#17

Sorry falscher Tread.
Zitieren
#18

Ich meinte top 1 und der suchte ja für das iPhone ....
Zitieren
#19

Wichtig ist auf jedenfall das man die Box UND eine ordnungsgemäße Rechnung von einem authorisierten Händler hat.

Ich selber hatte noch vor ca 2 Wochen Probleme mit dem Registrieren meines ACCP für meinen iPod Nano.

Apple hatte die Ebay Quittung und die Paypal Überweisung nicht akzeptiert. Erst als der Verkäufer mir ein Foto des originalen Kassenbons zu gesand hat, hats geklappt.

Allerdings hat Apple mich darauf hingewiesen, das sie diesen ACCP nicht akzeptieren MÜSSEN und es nur auf Kulanz erfolgte, da rein rechtlich gesehen seitens APPLE nur ACCPS aus dem Land in dem man wohnt akzeptiert werden müssen. Das hat irgendwas mit unterschiedlichen Preisen in den jeweiligen Ländern für ein und das selbe Produkt zu tun.

Letztendlich haben sie meinem canadischen ACCP doch azeptiert. Smiley


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#20

Naja, eBay Rechnung und PayPAL ist ja auch wirklich kein Nachweis für einen legalen ACPP ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
05.09.2010, 16:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste