Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo ACCP Kaufen ??
#1

Hallo an alle

Habe eine frage an euch

Mein iphone 4 hat noch Garantie von Apple bis 20.07.2011
Dann halt noch das eine Jahr über Anbieter

Jetzt meine Frage sollte man sich dieses ACCP kaufen ??
und wo kann man es am besten und am Günstigsten Kaufen ??

Apple kostet ja leider 69€

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn ich ein Fehler gemacht habe bin so selten on
Zitieren
#2

Eigentlich egal wo du kaufst. Was wichtig ist, ist, dass du auf jeden Fall eine eingeschweisste Verpackung kaufst und nicht einfach den Code!
Zitieren
#3

ok

ist es ratsam es zu kaufen wenn man noch ein jahr halt über den anbieter garantie hat ??

und wo kann ich es am günstigsten kaufen ?? kenne mich da nicht aus leider
Zitieren
#4

Du musst den ACPP sogar während des ersten Jahres kaufen, sprich du musst noch Apple Garantie habe. Smiley

Bei Ebay kannst du teilweise etwas sparen, aber wie gesagt: Immer mit Verpackung kaufen.
Zitieren
#5

ok das hab ich verstanden

aber meine reicht die garantie vom netzbetreiber was ja noch 1 jahr läuft nicht aus ??

sollte mann ACCP trotzdem kaufen ??

und wo am Günstigsten halt ?
Zitieren
#6

(03.07.2011, 12:54)Berklette schrieb:  Eigentlich egal wo du kaufst. Was wichtig ist, ist, dass du auf jeden Fall eine eingeschweisste Verpackung kaufst und nicht einfach den Code!

Wieso muss man die Verpackung haben?

Hab meinen ohne Verpackung letztes Jahr zum erscheinen des iPhone 4 bei eBay US gekauft und wurde anstandslos akzeptiert.
Zitieren
#7

Bei Apple. Alles andere ist Glücksspiel (eigene Erfahrung mit nem eBay Kauf).

Die Verpackung dient dem Nachweis der Echtheit, wenn ein Code plötzlich zum 2. Mal registriert wird (Codegeneratoren sehr verbreitet).

Und:

Du hast kein 2. Jahr Garantie über den Provider/Verkäufer. Dabei handelt es dich um Gewährleistung, was mit der Garantie nichts zu tun hat.
Zitieren
#8