Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spalt zwischen Display und Rand?
#1

Hey Leute,

habe seit einer Woche ein 4er 32GB und sehe eben, dass im unteren Drittel des iPhones der Rand beidseitig etwas (minimal) absteht.
Man kann es auch randrücken... kennt ihr das Problem? Sollte ich es umtauschen?

VG Markus
Zitieren
#2

ja ich würde es umtauschen, ich hab das bei meinem Gerät nicht! Viel Glück
Zitieren
#3

War mein erster Umtausch ^^.... (das Iphone welches ich damals weggeben hab, war noch das Beste ;-) )
Schilder dein Problem genau, wenn du die Apple-Hotline am Ohr hast. Sonst kann es passieren, dass du dein Gerät zurückbekommst ("Problem konnte nicht reproduziert werden)
Das hatte ich auch schonma... (2. Mal Reklame wegen Spalt)
Ich schieb das Problem aber auf die Weihnachtszeit. Wahrscheinlich hatten die Herren von der Reparatur am Vortag Weihnachtsfeier und haben dementsprechend alles doppelt gesehen ;-)

Heut is bei meinem aktuellen Refurbished das Mikro ausgefallen (hat auch nen Spalt und Power-Button wackelt... aber ich hatt echt kein Bock mehr auf Umtausch) und da ich ab und an auch ma gern telefoniere mit meinem Iphone4, komm ich ned rum rum, wieder den Kundenservice zu kontaktieren.
Hoffe ich kann diesma nen Kompletttausch rausschlagen.

Viel Glück beim Umtausch
Zitieren
#4

Krass ist es ja schon, dass das bei DEM Telefon alles passiert :-) ich habe auch das erste wo mir das auffällt.

Wenn ich nun aber einen Tausch veranlasse bekomm ich ja ein älteres Gerät als mein jetziges oder? :-)

Dann warte ich lieber noch, bis ich mal einen Kratzer dran habe in der Hoffnung, dass die Spalten nicht für einen Wasserschaden sorgen ;-)
Zitieren
#5

Nicht unbedingt älter... aber halt refurbished... also schonmal eingeschickt wegen nem Problem und repariert.
Kannst du ma ein Bild von dem Spalt reinstellen?
Ich würde mein erstes (neues) Iphone nimmer wegen dem Spalt tauschen... aber das muss jeder selbst wissen. Vielleicht hatte ich auch nur übermässig Pech mit meinen Ersatzgeräten. ;-)

Zum Thema Wasserschaden....
auch ein Iphone mit keinem sichtbaren Spalt (oder Spältchen) ist nicht wasserresistent ;-)

... und wegen Kratzern wird das Gerät ned getauscht. Wenns so wäre würde Apple ziemlich Federn lassen ;-)

Zitieren
#6

Er meint wohl eher, dass er dann seine Kratzer wieder los hat, falls er welche rein bekommt. Dann würde sich der Tausch eher lohnen.
Zitieren
#7

Ja genau Outlaw :-)

Das mit dem Foto mache ich Mittwoch. Mal schauen ob der Makromodus das her gibt ;-)

Vg
Zitieren
#8

Ich hab auch einen solchen Spalt, allerdings auf der Oberseite. Stören tut der eigentlich gar nicht. Das einzige Problem wäre wenn Staub eindringen würde. Das ist mir bis jetzt aber nicht aufgefallen.
Solange der Spalt nicht größer wird oder sichtbar Staub eindringt, werde ich es wohl eher nicht austauschen lassen. Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass auch die meisten Austauschgeräte so einen Spalt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste