Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3G Unlock trotzdem kein Netz
#1

Hallo ich habe von einem Kumpel ein I Phone 3G gekauft. Er war bei T-Online und hat es Un-locken lassen und mir gegeben. Jetzt habe ich meine Medion Karte hinnein gesteckt, allerdings habe ich kein Netz. Das Iphone wurde nicht gejailbreakt und befindet sich noch auf Version 4,2,1 kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2

offiziell unlocken lassen von der Telekom? Wenn ja, das kann bis zu 48 std. dauern....
Hast du es mal an iTunes angesteckt?
Zitieren
#3

Hast Du es nach dem Entsperrungsauftrag mal mit iTunes verbunden? Vermutlich hat Dein Freund das einfach noch nicht getan, ohne diesen Schritt erfolgt aber keine Freischaltung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ach so wenn ich mir dann jetzt iTunes lade und dann verbinde, werden dann alle vorhandenen Apps, Bilder etc von ihm automatisch gelöscht? Denn er wollte sich noch irgendwas rüberziehen auf sein neues iPhone.
Ach und Samstag war er damit bei T-Mobile oder auf jeden Fall in irgendein Handy Store.
Zitieren
#5

Nein, es wird nichts gelöscht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Oh man bei iTunes muss man ja Kredit karten Nummer und sowas angeben (Hab nicht mal eine)^^ komm nicht weiter ohne dies anzugeben^^ wenn ich mein Handy jailbreakt muss ich das nicht oder ?
Zitieren
#7

Es gibt diverse Zahlungsmöglichkeiten, die Kreditkarte ist nur eine davon. Under Jailbreak hat damit rein gar nichts zu tun.
Hast Du das Gerät schon mit iTunes verbunden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste