Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter Icon und Batterie Icon
#1

Hi, hier mal einige Fragen die mich beschäftigen und bei welchen ich nicht klar komme. Bitte um Hilfe.

Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich die Batterie Anzeige im IPhone ändern kann, habe 1.1.4 unlocked mit Ziphone.
Und auch, wie ich das Wetter Icon ändern kann.
Ich hatte einmal ein Batterie Icon im Forum gesehen, eine Batterie mit rechts einer Prozent Anzeige. Es ist im Customize drin, aber da Customize nicht funzt mit 1.1.4, kann ich es nicht verwenden.

Könnt ihr es langsam erklären, also so dass auch Laien es verstehen. Ich habe .rar Dateien, die ich aber mit meinem Windows nicht entpacken kann, weil ich nicht das richtige Programm habe.

Was brauch ich hierzu?

Eine genaue Beschreibung wäre nützlich. Danke im Voraus

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.
Zitieren
#2

hab ich gerade selbst erklärt bekommen!

Wetter Icon Thread
Zitieren
#3

corvette schrieb:Hi, hier mal einige Fragen die mich beschäftigen und bei welchen ich nicht klar komme. Bitte um Hilfe.

Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich die Batterie Anzeige im IPhone ändern kann, habe 1.1.4 unlocked mit Ziphone.
Und auch, wie ich das Wetter Icon ändern kann.
Ich hatte einmal ein Batterie Icon im Forum gesehen, eine Batterie mit rechts einer Prozent Anzeige. Es ist im Customize drin, aber da Customize nicht funzt mit 1.1.4, kann ich es nicht verwenden.

Könnt ihr es langsam erklären, also so dass auch Laien es verstehen. Ich habe .rar Dateien, die ich aber mit meinem Windows nicht entpacken kann, weil ich nicht das richtige Programm habe.

Was brauch ich hierzu?

Eine genaue Beschreibung wäre nützlich. Danke im Voraus

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.


Moin,

schau mal unter iPhone Kunst & Media / slider beschriftung, da wird es genau erklärt. Habe es auch hinbekommen. Smiley

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

wetter icon

https://iszene.com/weather-icon-problem-t-9031.html
Zitieren
#5

Zum Thema Wetter Icon noch mal was:

Die angehängte Datei entpacken.
Jetzt hast die Info.plist Datei.
Diese kopierst in /Applications/Weather.app/

Und schon kann das Wetter Icon dem Thema entsprechend geändert werden!


Angehängte Dateien
.zip Info.zip Größe: 437 Bytes  Downloads: 237
Zitieren
#6

Ah super für die vielen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich dachte ich müsse die Datei entpacken, was aber nicht möglich war, da mein PC kein entsprechendes Programm finden kann.Danke

Ich habe gesehen, ich muss sie ja doch entpacken. Womit? Sad
Zitieren
#7

OK habe die Datei runtergeladen und entpackt. Ich habe jetzt eine Info.plist Datei. Und das mit dem Kopieren klappt auch mit 1.1.4?
Kommt denn auch ein Customize für 1.1.4? Ist da schon etwas bekannt?
Zitieren
#8

Jo das klappt auch bei 1.1.4
Hab ich ja auch drauf.

Die Prozent Anzeige vom Batterie Symbol rechts oben kommt aber vom Advanced Preferences und nicht von Customize, oder irre ich mich da?

Du kannst aber auch die 1.1.3 Programme unter 1.1.4 installieren, da gibts einen Patch
Zitieren
#9

Ich hatte vorher 1.1.2 mit Customize drauf, da hatte ich es gefunden. Aber wenn ich nicht irre läuft Customize nicht mit 1.1.4. Wäre toll es zu haben, um die Slider Buttond umändern zu können.
Zitieren
#10

ich hab bei 1.1.4 mittels customize die sliderbeschriftungen geändert
Zitieren
#11

Interessant. Wenn ich Customize über Installer installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Software, ich weiss nicht mehr genau, für 1.1.2 oder 1.1.3 geschrieben wurde. Wie hast du es gemacht?
Zitieren
#12

Im Installer gibts einen Compability Patch für 1.1.4

Damit kannst 1.1.3 Programme unter 1.1.4 installieren.
Wennst alle drauf hast, wieder deinstallieren
Zitieren
#13

Ich habe es noch einmal versucht, ich bekomme die Meldung dass das Programm für 1.1.1, 1.1.2 und 1.1.3 ist. Kann es nicht installieren. Wie bekomme ich bei Sources im Installer alle verfügbaren Sources angezeigt, wenn ich die einzelnen Adressen nicht kenne für z.B weitere Apps. Geht das?
Zitieren
#14

OK Entschuldigung, wir haben beide gleichzeitig gepostet. Ich versuchs. Danke.
Zitieren
#15

@corvette

gib als source mal ein: ride4.org/shai.xml

danach gehste in source und findest dort: ALL SOURCES ...
dies installieren ...

aber bedenke auch das die refreshdauer länger wird :-)


Cool ich rauch dann meist ne kippe und trink nen kaffee Cool
Zitieren
#16

wuzel schrieb:Im Installer gibts einen Compability Patch für 1.1.4

Damit kannst 1.1.3 Programme unter 1.1.4 installieren.
Wennst alle drauf hast, wieder deinstallieren

Ich finde den Patch im Installer nicht.
Zitieren
#17

smogyy schrieb:@corvette

gib als source mal ein: ride4.org/shai.xml

danach gehste in source und findest dort: ALL SOURCES ...
dies installieren ...

aber bedenke auch das die refreshdauer länger wird :-)


Cool ich rauch dann meist ne kippe und trink nen kaffee Cool


Ich habe es versucht, doch leider keine ALL SOURCES!!! Ich versuche es später noch einmal. Danke erstmal.
Zitieren
#18

smogyy schrieb:@corvette

gib als source mal ein: ride4.org/shai.xml

danach gehste in source und findest dort: ALL SOURCES ...
dies installieren ...

aber bedenke auch das die refreshdauer länger wird :-)


Cool ich rauch dann meist ne kippe und trink nen kaffee Cool


Ich habe es versucht, doch leider keine ALL SOURCES!!! Ich versuche es später noch einmal. Danke erstmal.

OK habe es noch einmal versucht. Jetzt habe ich die ALL SOURCESDanke
Zitieren
#19

also haste nun auch den patch, oder?
Zitieren
#20

Also Leute,

Ich habe den Patch 1.1.4 installiert und konnte auch Customize nun installieren, doch leider funzt es nicht. Ich öffne Customize, der Homescreen mit dem Gockel startet und dann nach einiger Zeit schaltet das IPhone zurück aus Summerboard. Habe es deinstalliert und wieder installiert, doch es ändert sich nichts. Customize startet nicht
Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bonefish75
18.05.2016, 12:20
Letzter Beitrag von R.I.P
23.10.2015, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste