Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appsin iTunes ( PC ) gelöscht, wie wieder herstellen ?
#1

Hallo, hier die nächst Anfängerfrage. Habe an mein
Laptop in iTunes einige Apps per Mausklick gelöscht. Sind die nun ganz weg oder kann man die wiederherstellen und dann wieder auf das IPhone ( dort auch gelöscht ) zurück synchronisieren ???
Zitieren
#2

Apps kann man im Appstore neu runterladen. Bei Musik hingegen ist man auf die Kulanz von Apple angewiesen.

Wenn man eine App bereits gekauft hatte, steht oft zwar nochmal ein Preis dran aber es folgt normal der Hinweis, dass die App bereits gekauft wurde.

Nachtrag:

Kannst ja auch mal die Funktion "gekaufte Apps übertragen" (oder so) probieren.

Ich lösche inzwischen keine Apps mehr in iTunes, da ich nie weiß, ob ich die nochmal brauche. Ich mache in iTunes einfach den Haken in den Syncoptionen vor der App weg und damit bleibt sie auf dem Rechner, wird aber vom iPhone gelöscht. Wenn ich sie weider nutzen will, mache ich den Haken wieder rein und IMHO wird sie auch bei den Updates berücksichtigt, bin mir aber aktuell nicht ganz sicher, da ich das noch nicht lange so mache.

Man weiß halt nie, wie lange Apps im Appstore bleiben. Du könntest später das Problem haben, dass es eine gekaufte und bereits benutze App im Appstore nicht mehr gibt. Ich hatte das schonmal bei der App "Wifi Trak", die leider aus dem Store entfernt wurde (wie so viel andere auch).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste