Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gekaufte Cydia apps auf iPhone übertragen?
#1

Hallo Leute,

Ich hab mir für mein iPhone 4 ein paar cydia apps gekauft umd bin sehr zufrieden. Jetzt wo es einen jailbreak fürs iPad gibt würde ich diese apps auch gerne aufs iPad übertragen. Ist dies möglich oder muss ich fürs neue gerät eine neue Lizenz kaufen?

LockInfo und Multiflow sind zur Zeit meine lieb gewonnen apps.
Zitieren
#2

Log Dich unter Manage Account ein und schon kannste gekauftes erneut laden.
Zitieren
#3

Also das funktioniert irgendwie nicht. Ich hab mich beim iPhone angemeldet. Dort taucht dann nur Multiflow als verbunden mit dem Account auf. Warum lockinfo da nicht auftaucht weiss ich jetzt auch nicht.

Wenn ich jetzt zum iPad wechsel und mich einloche, dann wird mir kein product angezeigt. Will ich Multiflow installieren, muss ich neu purchasen. Hat einer einen Tipp für mich.
Zitieren
#4

Lockinfo kannst Du z.B. nicht einfach auf mehrern Device installieren. Hier musst Du eine neue Lizenz erwerben oder die alte auf Dein neues Device übertragen.
Zitieren
#5

Ich habe mir LockInfo auch gekauft. Ist allerdings schon knapp ein Jahr her. Damals zumindest hatte man beim Kauf 3 Lizensen bekommen. Einfach in den LockInfo Settings auf License gehen. Da gibt es einen Punkt oder gab es mal "new license" oder so. Da kann oder konnte man sich eine neue per Mail senden lassen und diese dann bei dem neuen Gerät eintragen.
Zitieren
#6

Lockinfo kann man auf 5 Devices installieren.

Einfach auf dme iPad auf Transfer license gehen und dann add new device.
Zitieren
#7

Ok danke euch. Also lockinfo ist drauf. Aber multiflow wehrt sich immernoch.
Zitieren
#8

Ich häng mich mal mit dran:
Hab mir ein neues IPhone 4 gekauft und hatte vorher auf meinem 3GS(welches ich verkauft habe und dort das Anyring nicht mehr installiert ist)das Anyring von Cydia installiert, wenn ich nun das Anyring aktivieren möchte, kommt immer die Meldung das das Gerät nicht mit der Aktivierung zusammen passt oder so ähnlich.
Was kann ich machen um das gekaufte App auf meinem neuen Gerät zu nutzen?
Zitieren
#9

@firlefanz: keine Ahnung wie das bei anyring ist, aber hast du in cydia dein neues iphone schon mit deinem cydia account verbunden? das findest du in cydia bei dem punkt "manage account" auf der startseite.
Zitieren
#10

Hab ich schon gemacht, ich kann es auch runterlasen und installieren. Nur wenn ich es starte kommt die Meldung, das dieses App nur mit einem IPhone verwendet werden kann!
Zitieren
#11

gibt es eventuell die möglichkeit in anyring den entwickler zu kontaktieren, bzw. dort die lizens auf das neue iphone zu übertragen?
Zitieren
#12

Anyring muss für jedes iPhone neu gekauft werden. Es können halt nicht alle Programme auf andere iPhones übertragen werden. AnyRing ist eines davon.
Zitieren
#13

Ok, danke für die Antwort.
Dann muß sich auch niemand der Hersteller wundern wenn man andere Wege geht.... Rolleyes
Zitieren
#14

Ich muss das hier aus gegebenem Anlass wieder ausbuddeln.
Ich hab in cydia viele gekaufte Sachen die ich teilweise damals mit meinem iPhone 4 gekauft habe, in zwischen Hab ich ein 5s und ich kann ganz normal auf mein cydiaaccount zugreifen, wenn ich jetzt aber mit einem iPhone 4 von meiner Freundin mich in meinen cydiaaccount einlogge, werden mir dort meine gekauften Sachen nicht angezeigt!?
Kann man den Account nur mit einer bestimmten anzahlt von Geräten Koppeln? Wie bekomme ich sonst noch die gekauften Sachen auf das iPhone 4?
Zitieren
#15

eigentlich nicht.
ich habe hier ein iphone 5s mit Jb , ein iphone5 mit Jb und ein iPhone 3Gs mit Jb aber ich kann mit jedem iPhone in Cydia auf meine gekauften Apps zugreifen.
Es könnte allerdings damit zusammen hängen, das meine Geräte alle die selbe ID auch in Apple verwenden.
Zitieren
#16

Nein das hat nichts mit der Apple ID zu tun. Als mein Papa noch einen JB hatte haben wir das auch so gemacht.
Ich hab mich mit meinem FB Account auf seinem Gerät angemeldet und alle gekauften Sachen war sichtbar. Konnte diese auch installieren. Und er hat eine völlig andere Apple ID.
Aber warum das bei Gig1 nicht geht ist rätselhaft. Kann es was mit der Anzahl zu tun haben? Weil schon 2 Geräte eingeloggt sind?
Zitieren
#17

Hmm komisch,
Es ist so das ich bisher nur von 2 Geräten auf den Account zugegriffen (beide meine) habe. Das 1 iPhone wurde aber schon vor einem Jahr vertickt und seither wurde von diesem nicht mehr auf den Account zugegriffen. Ich habe mich also das erste mal mit dem iPhone meiner Freundin über meinen FB Account eingeloggt und auch cydia freigegeben aber trotzdem bleibt die Liste leer ?!
Wenn ich eine App suche wie z.b. Bridge und auf kaufen klicke werden ich wieder aufgefordert dafür zu zahlen
Zitieren
#18

Na ich habe ja ständig mindestens 4 Geräte parallel zu laufen.
Alle mit Jb und über meinen Account eingelogt auf Cydia.
Aber wie schon geschrieben, habe ich alle Geräte auch mit der selben Apple ID.
Zitieren
#19

Hmm ok dann liegt es nicht an zu vielen gekoppelten Geräten.
Und das die tweaks/Apps nicht iPhone 4 kompatibel sind kann man auch ausschließen da ich die so ja fürs 4er kaufen kann.
Auch bei uns laufen alle Geräte über 1 Apple-ID
Zitieren
#20

Es werden alle gekauften Tweaks angezeigt. Egal ob sie angepasst sind oder nicht...
An der Menge der eingetragenen Geräte liegt es nicht… an der Apple ID liegt es auch nicht... Was soll es sonst noch sein?
Hast du das Gerät mal komplett neu gestartet und mal neu ab und angemeldet in Cydia?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
01.03.2013, 10:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste