Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisation Office 2007 und iphone
#1
Shocked 

Hallo,

ich habe Probleme mit der Synchronisation zwischen Outllok 2007 und Iphone über iTunes.
Einige Kalendereinträge aus dem Outlook fehlen mir auf dem iphone. Ich habe mal versucht einen Unterschied zwischen synchronisierten Einträgen und nicht synchronisierten Einträgen zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Wobei ich mir jetzt sehr unsicher bin, ob überhaupt alle Kontakte synchronisiert werden.

Hat noch jemand dass Problem, vielleicht sogar eine Lösung?
Zitieren
#2

So,

hab den Fehler gefunden. Es waren alles Termine, die sich jedes Jahr wiederholen und ich schon vor längerer Zeit angelegt hatte.

Durch das Entfernen des Häkchens: "Keine Ereignisse synchronisieren die älter sind als: " auf dem Info-Reiter/Kalender im iTunes, werden jetzt scheinbar alle Einträge abgeglichen.
Zitieren
#3

... ich habe Probleme mit der Synchronisation zwischen Outllok 2007 und Iphone über iTunes...

Hallo, danke für den Tipp, schon mal ein Problem weniger ;-). Vielleicht hast Du auch noch eine Lösung für folgendes Problem: iTunes synchronisiert bei mir alle Daten perfekt auf das iPhone, jedoch das iPhone nicht in Outlook. Die Möglichkeit in iTunes, Reiter "Info" und hier Bereich Kalender "Neue Ereignisse vom iPhone eintragen im Kalender" ist hellgrau und kann nicht aktiviert werden. Ich muß dazu sagen, das ich neben localem Rechner (PC) an einem Exchange-Server 2003 angebunden bin. (Exchange wird als Schnittstelle für Sync. zwischen PC und Mac genutzt)
Zitieren
#4

Hallo hangaround,

ich habe eine ähnliche Konstellation. Exchange 2003 mit Office 2007 auf Vista mit neustem iTunes. Das Häkchen kann ich auch nicht setzen, ist bei mir auch ausgegraut.

Habe eben mal zum Testen einen Kontakt. Kalender auf dem Iphone angelegt und einen verändert. Er hat alles ohne Probleme synchronisiert, auch ohne das Häkchen
Zitieren
#5

Hallo Gerdi,

meine von mir angelegten termine wrden nicht auf den PC synchronisiert. Allerdings stürzt bei mir iTunes unter XP auch häufig ab. Sollte ich eventuell Apple Mobile Device deinstallieren und noch einmal neuinstallieren? Leider läuft iTunes bei mir nicht unter Vista 64bit, ansonsten würde ich die ganze Geschichte auch lieber unter Vista installieren. Hast Du iTunes auf dem Server oder local installiert?

Beste Grüße aus dem Rheinland
Zitieren
#6

Neuinstallation hat geholfen. Ab jetzt kann fleißig synchronisiert werden. ;-)

Jetzt habe ich nur irgendwo etwas bei der Hardware-Installation des iPhones angeklickt (blöde Unaufmersamkeit) und jetzt startet bei der Kabelverbindung erst der Photoshop und dann iTunes. Kann man das eventuell rückgängig machen?
Zitieren
#7

Supi... stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Beim Update von iTunes wieder der Treiber nicht aktualisiert.

iTunes ist auf dem client (vista). In der Systemsteuerung/Standardprogramme konnte ich das abschalten. Photoshop geht ja nur auf, weil Windows ein neue Hardware findet und der als Standardprogramm der Photoshop zugewiesen wurde.

BG
Zitieren
#8

Hallo,
ich habe ziemlich genau das gleiche Problem. Kann das Häkchen auch nicht setzen. Was genau habt ihr neuinstalliert. I-tunes, Office, Wo finde ich Apple Mobile device?

Grüße

EDDI sagt:"habs gefunden(Start->Programmzugriff+standarts). Kann zwar immer noch kein Häkchen machen, aber outlook bekommt die Termine."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von elysium6
20.02.2008, 23:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste