Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup von Time Machine einspielen?
#1

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen, wie es möglich ist, ein Backup einzuspielen?

Ich hoffe mal nicht, dass ich die DVD dafür brauche, oder? :-/

Stehe gerade aufn Schlauch. Habe vorgestern ein Backup via Time Machine gemacht und würde das jetzt gerne einspielen.

Danke für jede Hilfe, die folgt! :-)

Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#2

hmm also wenn du das komplette system wiederherstellen möchtest dann brauchst du die dvd.

DVD einlegen -> sprache wählen -> Time-Machine-Backup wiederherstellen (oder so ähnlich) und dann wird das backup wiederhergestellt.
Zitieren
#3

Ich häng mich mal mit dran bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Wenn ich bei meinem MBP mit SSD und HDD das OS X neu aufsetze und mit Time Machine wiederherstelle behält er doch die Zuordnungen der Ordner auf die beiden Platten oder? Bisher habe ich immer frisch aufgesetzt ohne Backup (und dann immer schön ausgemistet), aber mittlerweile ist alles so aufgeräumt und ich müsste es nur zu Testzwecken mal neu aufsetzen.

Und das möglichst Schmerzfrei ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#4

An den TE.
Willst Du ein komplettes Backup einspielen oder nur eine Datei wieder herstellen?
Welches OSX hast Du?
Bei 10.7 und und 10.8 brauchst Du keine DVD (gibt es ja gar nicht mehr).
Drücke beim starten die "R"-Taste. Damit startest Du von der Recovery Partition und wirst dann
beim frisch installieren des Systems gefragt ob Du ein TM-Backup einspielen möchtest.
Das wählst Du dann an, zeigst dem System wo das Backup ist......fertig.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste