Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV schauen mit dem iPhone!!!
#1

Hier ich habe eine coole Webseite gefunden sie heist dort kann man mit dem iphone deutsches TV anschauen Sender wie z.B. ZDF, ARTE, NDR und mehr.
die Stream Qualli ist sehr gut.

viel spaß beim ausprobieren.

ich hoffe es gefällt euch auch.


Gruß

PS hier ich habe gerade noch ein Video gefunden.

Zitieren
#2

Das geht auch kostenlos und direkt als app mit zattoo!
Zitieren
#3

Da dies nicht legal und die Seite deshalb wohl bald wieder verschwunden ist, blende ich den Link schon mal aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

warum ist das nicht legal?
den ich habe i-TV.mobi gefragt und Sie haben gesagt alle Streams die sie bereitstellen sind von den jeweiligen TV Sendern bereitgestellt worden.
Laugh
Zitieren
#5

(13.07.2011, 22:03)LeXani1984 schrieb:  Das geht auch kostenlos und direkt als app mit zattoo!

Aber dort nur mit Wifi-Anbindung Zwinkern



iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Richtig, mehr ist auch nicht erlaubt.
Die TV-Sender haben mit Sicherheit nicht die Erlaubnis gegeben, das dort ihr Programm ausgestrahlt wird, das dürften sie nicht mal wenn sie es wollten. Piratenseiten wie diese sind daher verboten und schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ich hatte wegen das schon mal reisen Probleme hier
Zitieren
#8

die ör streamen ihre sender teilweise ins internet. was ist daran illegal diese streams mit dem iphone anzuschaun?
anders ist es bei den privaten. die streamen nicht und wenn das nur gegen geld (sky, rtl).

es gibt zwar immer wieder seiten wo mach sich streams der privaten anschauen kann, diese streams stammena us der schweiz und die seiten halten nciht lange ehe die streams entweder oder der schweizer proxy über den die seite läuft abgeschaltet werden.

:-)
Zitieren
#9

Welches denn?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste