Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Kratzer Mittelrahmen
#1

Hallo

Leider habe ich an meinem iPhone durch die Benutzung eines Bumpers sehr viele leichte Kratzer.

1. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen? Durch Polieren oder etwas ähnliches?

2. Hat jemand schon mal den kompletten Mittelrahmen gewechselt? Kann das ein Änfanger machen?
Zitieren
#2

Hat keiner eine Idee?
Es sind keine richtigen Kratzer eher Oberflächenschäden.
Zitieren
#3

Bei der Oberfläche machst du mehr kaputt als alles andere, polieren würde ich nicht empfehlen. Ich denke, mit den Kratzer musst du leben. Wenn du es polierst musst du davon ausgehen, dass es nicht mehr matt ist.
Zitieren
#4

wenn du noch garantie auf dein iphone4 hast, geh doch einfach in einem apple store und sag denen du hast nen originalen apple iphone 4 bumper benutzt und nach wenigen wochen solche kratzer bekommen, evtl. ist dann ein austausch möglich, argumentiere damit, das du ein bumper benutzen musstest weil sonst hattest du empfangsprobleme oder 3G ging auch nich mehr, verbindungsunterbrüche beim telefonat usw.

Zitieren
#5

grenzt ja schon ein wenig an betrug Smiley
Zitieren
#6

ich könnte dir da helfen Zwinkern das mittel teil kann ich bei intresse austauschen

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

Hallo, ja das mit der Garantie habe ich mir auch schon überlegt, werde mich mal an Apple wenden, mal schauen was die meinen.

Zitieren
#8

Tja.. deswegen sollte man den Bumper ab und zu runtermachen, reinigen und wieder drüberziehen. Ansonsten hast du einen Schmirgelpapiereffekt. Auch aufpassen, dass beim Montieren kein Staub oder Schmutz zwischen Bumper und Iphone kommt.
Hab seit 3 Monaten nen Bumper... und nur gaaanz leichte Kratzer in den Kanten/Radien.

Ich glaub ned, dass Apple auf Garantie tauscht....
Zitieren
#9

Oder einfach vorher mit Tesafilm rundum abkleben, dann den Bumper drauf, dann hat man keine Kratzer uns braucht auch keine Angst haben. Man kann auch eigentlich komplett drauf verzichten ...
Zitieren
#10

hallo eine frage gibt es eigentlich eine anleitung wie man mittelrahmen bestückt(flexkabel und schalter)
Zitieren
#11

Schau mal hier:

http://www.ifixit.com/Device/iPhone_4
Zitieren
#12

Ach Herrje, ich erinnere mich auch noch an die Zeit als mein erster Kratzer ein Weltuntergang war Biggrin
Mittlerweile hab ich einige davon auf der Rückseite nur der Touchscreen vorne, ist kratzerlos und was soll ich sagen? Ich hab es überlebt.... früher oder später wird es sowieso passieren, dass du einen Kratzer bekommst Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatih4
30.01.2012, 20:46
Letzter Beitrag von gado
25.07.2011, 16:57
Kratzer am Iphone 4
Sven Mandl
Letzter Beitrag von dercane
15.02.2011, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste