Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphon 3g startet nicht (schrott?)
#1

habe für meine freundin ein iphone 3g besorgt und da es simlock hat wollte ich es jb. funktionierte auch soweit nur das cydia nicht funktionieren wollte. hab das 3g dann neugestartet und es blieb beim apple hängen. erneutes drauspielen klappte nicht. wiederherstellung mit iTunes im dfu klappt auch nicht fehlermeldung 1015.
wobei das 3g jetzt nach dem wiederherstellungsversuch, beim starten, nich mehr den apple zeigt sondern ein iTuneslogo mit nen usb-kabel... nun weiß ich nicht mehr weiter.
vllt kann mir jemand mit ner schritt für schritt anleitung weiter helfen.

mfg mayzen
Zitieren
#2

Das 3G hat wohl das iPad Baseband. Eine 4.2.1 CFW hier aus dem Forum laden und mit iReb in den PWNED DFU bringen, dann mit iTunes flashen.
Zitieren
#3

ja genau hat die ipad baseband. iTunes kann es doch nicht wiederherstellen wegen der fehlermeldung (1015)
Zitieren
#4

Mit einer CFW kann iTunes es wiederherstellen. Mit der Orignal geht es nur nicht wegen dem iPad BB. Daher kommt auch der Fehler.

Also wie gesagt ne CFW einspielen dann sollte es gehen.
Zitieren
#5

hab ich eben mit einer von hier geladenen cfw versucht kommt trotzdem die fehlermeldung -.-
Zitieren
#6

habe jetzt nochmal die cfw 4.2.1 geladen jetzt sagt iTunes: Iphone kann nicht wiederhergestellt werden da die FW nicht kompatibel sei...
was nun?
Zitieren
#7

Sicher, dass du ein 3G vor dir liegen hast?
Zitieren
#8

ja natürlich ist kein toaster
Zitieren
#9

Du willst von uns Hilfe und nicht anders rum. Wenn du ein 3Gs hättest, dann wäre die Meldung normal und es gab hier schon viele User, die nicht wussten, welches iPhone sie vor sich liegen haben. Also mal etwas gemächlicher.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von valdi
11.10.2014, 18:13
Letzter Beitrag von Niklas333
26.09.2012, 21:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste