Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad kann fotos nicht anzeigen
#1
Exclamation 

hallo!
habe ein nerviges problem:
wenn ich bilder vom pc auf den ipad synchronisieren will, bekomme ich die meldung, dass foto nr. so und so und weitere nicht übertragen wurden weil ipad sie nicht öffnen kann. andere fotos aus dem ordner sind aber da. insgesamt überträgt er mir nur 5 fotos aus einem einzigen ordner von über 18000 dateien! Hat zufällig noch jemand dieses problem bzw. schon gelöst? Bin am verzweiflen!!! :helpsmilie:
vielen dank im voraus!
dorle
Zitieren
#2

Bildformat und Größe der Bilder?
Zitieren
#3

jpg dateien, die größe liegt zw. 100 KB und 2,5 MB. die 5 übertragenen haben um die 100 KB, aber auch kleinere Dateien wurden NICHT übertragen!
Zitieren
#4

Sind die Fotos vllt aus dem Internet?
Hatte das Problem bei gedownloadeten Fotos, dass diese nicht Synchronisiert wurden, weil sie "nicht von diesem Computer" stammten.
Man musste dann im Explorer erst Rechtsklick > Eigenschaften auf die Bilder machen und dort irgendwo wählen das sie jetzt zu diesem PC gehören oder sowas.

Zitieren
#5

hm, nein, das is es auch nicht... die bilder sind alle von mir gemacht. und bei 5 stück funktioniert's ja mysteriöserweise auch... kann mir nicht erklären, was bei den 5 anders sein soll... nr. 501 ging zum beispiel, nr. 502 wieder nicht. beide bilder wurden mit der selben (handy-)kamera gemacht, zeitlicher abstand ein paar sekunden. hab die bilder auch nicht bearbeitet oder so!
Zitieren
#6

hol dir photomgrpro. vielleicht gehts damit. kann man auch super unterordner erstellen.
Zitieren
#7

hm, lexi vielen dank... nur ich finde keinen app mit namen photomgrpro... sorry, bin ja ein neuling, is das eine abkürzung oder so?
Zitieren
#8

wenn syncronisieren nicht übertragen bekommen würden, dann versuch mal mit dem Maus mit links Taste per Drag und Drop rein schieben! oder einfach die Bilder Kopien und auf iPad einfügen.
Zitieren
#9

hallo

sorry, hab die abkürzung genannt, wie sie im ipad und iphone angezeigt wird.

such in iTunes nach: photo manager pro

dann nimmst die app mit der großen gelben sonnenblume.

die ist superb.

Zitieren
#10

hier ist die App. http://iTunes.apple.com/de/app/photo-man...?mt=8&ls=1

die hab ich auch!
Zitieren
#11

so funktionierts!!! Laugh Super app! VIELEN DANK - ihr seid meine HeldenBiggrin

glg dorle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.05.2017, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste