Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad Problem 4.3.3
#1

Hi,

habe ein großes Problem.
Also ich habe ein Ipad 1 16GB Wifi mit 3.2.2 und jailbreak.
Nun wollte ich auf 4.3.3 auch mit jailbreak.
Also wollte es herstellen per iTunes ( ging nicht wegen firmwareüberprüfung ), also host datei geändert und tinyumbrella installiert.
Danach dachte ich, ich kann es endlich herstellen.
Doch das war wieder nix fehler 1600, also gegoogelt und den fehler mit ireb4 beseitigt.
Nunja jetzt ist mein problem das ipad wird zwar von iTunes erkannt, bildschirm bleibt aber schwarz und wenn ich wiederherstelle führt er dies zwar laut iTunes durch ( das ipad display bleibt aber schwarz ).
Nach der wiederherstellung sagt mir iTunes das ipad startet neu, macht es wahrscheinlich ( wieder schwarzes display ), geht aber sofort wieder in den dfu modus.
Verwende windows 7 und spiele mich schon 2h mit ireb, sn0wbreeze, ....
bekomme es einfach nicht hin.

Hoffe jemand kann mir helfen
Zitieren
#2

Die wichtigste Frage vorneweg: hast du gesicherte SHSH Files der 4.3.3?
Zitieren
#3

Hi,

nein hatte 3.2.2 gesichert, aber seit ich auf 4.3.3 will bleibt der bildschirm schwarz, die kann ich nicht sichern.
Werde mal gucken wo die Rechnung ist, kanns ja nicht sein diese s****** apple produkte.
Da stellt man die Originale her und hat nur probleme.


Liebe Grüße
Zitieren
#4

Ganz klar, ist ein Fall für die Garantie. Apple sollte schließlich Support leisten wie man mit einem Jailbreak, TinyUmbrella, Hosts datei umgeht.....

Diese Apple Produkte verleiteten ja auch regelrecht zu einem Jailbreak und dafür müssen die jetzt gerade stehn.

Herr im Himmel.......
Zitieren
#5

Naja ich hab ja die originale 4.3.3 raufgespielt ohne !!!! jailbreak, seitdem bleibt es schwarz.
Also das kann ich mir ja von einem 500€ gerät erwarten das es nach einem update noch funktioniert.
Oder wäre das bei meinem Macbook pro 2011 auch normal wie ich osx lion aufgespielt habe das es kaputt wird???
Zitieren
#6

Benutz mal einen anderen Rechner, du hast dir wahrschenlich deine hosts zerschossen.....
Zitieren
#7

Ja es ist sowieso seltsam, es wird erkannt in iTunes im dfu modus.
Wenn ich wiederherstelle dann läuft die prozedur ab und es hat es wiederhergestellt ( sehe aber nix ).
Und jetzt seh ich da bei tinyumbrella die shsh die ganzen versionen gelistet sind 3.2, 3.2.1, 3.2.2 und dann aber 4.3.4 ( 8K3 ) obwohl ich die nie oben hatte.
Habe es bis jetzt auf meinem dell xps probiert, da das macbook immer schreibt hosts not writable ( hab nix gefunden wie ich das löse )


Danke

Edit: Kann jetzt am macbook auch tinyumbrella verwenden, habe eine andere hosts datei genommen
Zitieren
#8

Hab jetzt die v 4.3.3 aufgespielt mit iTunes und tinyumbrella ( fehler 1600 durch pwned dfu beseitigt ), nun startet das ipad und wird von iTunes erkannt damit ich ein backup einspielen kann.
Das ipad macht auch geräusche nur man sieht nichts!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste