Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 erkennt keine kompatiblen Geräte mehr
#1

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone 4. Ich hatte es bis vor kurzem gejailbreaked.

Seit 4 Wochen ist es wieder Orginal mit der FW 4.3.5 (Im Moment).

Leider erkennt es kompatible Geräte nicht mehr. Das fing an, mit dem Aldi Wecker mit iPod-Dock aber nun geht auch der TomTom-CarKit nicht mehr.

Sobald ich das iPhone in eine der beiden stecke kommt sofort die Meldung "Zubehör nicht mit dem iPhone kompatibel".

Hab das iPhone schon komplett zurückgesetzt (die Funktion unter "Einstellungen") und anschließend am PC Wiederhergestellt. Es hat nichts gebracht, das Problem ist immer noch da...

Weiß einer woran das liegen kann? Langsam glaub ich es ist ein Hardware-defekt.
Zitieren
#2

Kann es nass / feucht geworden sein ? Schau mal ob die beiden Indikatoren verfärbt sind.
Zitieren
#3

Es ist vielleicht mal etwas angeschwitzt worden (beim Telefonieren), aber ansonsten nix.

Wo sitzen die Indikatoren?

EDIT: Auf der Suche nach dem Indikator beim Anschlußstecker viel mir auf dass der Recht dreckig ist. Hab da richtig dicke Fussel rausgezogen.

Meint ihr es kann vom schlechten Kontakt kommen?

Hab das iPhone immer in der Hosentasche und hab nur einen Bumper rum. Die Steckmöglichkeiten sind daher immer offen.
Zitieren
#4

im Dock unten und oben an der Kopfhörerbuchse.
Zitieren
#5

Toll. Der untere hat angesprochen.


Habs grad nochmal ausprobiert. Toll.

Komisch ist nur dass z.B. das laden noch einwandfrei hinhaut.

Weiß einer was es Momentan kostet das iPhone tauschen zu lassen?
Zitieren
#6

210€ kostet der Austausch.
Zitieren
#7

Na toll. Rentieren tuts sich fast nicht. Es synchronisiert, es lädt, es funktioniert.

Und ich bin sicher dass es nicht nass geworden sein kann.

Hab für mein iPhone so eine Art Schutzbrief. Der müsste des normalerweise übernehmen (Wasserschaden ist eingeschlossen).
Zitieren
#8

Toll. Schutzbrief war noch für das 3G und lässt sich nicht umschreiben. Außer ich zahl 24 Monate lang 8 Euro, was dann auch 200 Euro ausmacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste