Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastatur ist englisch
#1

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine deutsche tastatur englich ist. Es wird noch das deutsche woerterbuch Buch aber ich kann keine Umlaute mehr machen also beim langen drücken auf eine Taste kommt die Auswahl nicht mehr.
Ich glaube es ist alles gekommen als ich domkeyde installiert habe und es nicht korrekt installiert werden konnte. Wie kann ich das löschen ?

Bitte um Hilfe will nicht alles wiederherstellen

Danke im vorraus
Zitieren
#2

Dann schau doch ersteinmal unter Deinen Einstellungen welche Landessprache und welche Tastatur Du gewählt hast. Ansonsten einmal die letzten Apps wieder deinstallieren und schauen bis es wieder geht.
Zitieren
#3

schau mal unter
Einstellungen => Allgemein => Tastatur => Internationale Tastaturen

dort oben QUERTZ und unten Deutsch auswählen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

Danke fuer die schnelle Antwort aber ist alles auf deutsch eingestellt
Ich wüsste nicht was ich deinstalliereb könnte...
Zitieren
#5

Ich glaube es ist alles gekommen als ich domkeyde installiert habe und es nicht korrekt installiert werden konnte. Wie kann ich das löschen ?

Dann deinstaller das doch oder?
Zitieren
#6

Wuerde ich ja gerne aber in Cydia wird es nicht angezeigt
Zitieren
#7

notfalls ein backup machen, wiederherstellen über iTunes, da brauchst du nicht so viel neu machen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Vor allem auch nicht mit dem Namen oder heißt die Dvorak?
Zitieren
#9

Ich finde da nix
Zitieren
#10

Kann mir da wirklich keiner helfen?
Zitieren
#11

Habs rausgefunden. Lag an diesem domkeyde was ich installiert habe und nicht richtig funktioniert hat

für alle die das selbe problem haben hier die korrekturanleitung:
-per ssh verbinden
- http:// www. file-upload.net/download-2863927/Keyboard-de.plist . html herunterladen
-datei in System\Library\Frameworks\UIKit. framework\Keyboard-de. plist kopieren falls die Datei schon vorhanden sein sollte überschreiben


Closed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste