Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Selbst zugeschnittene micro-sim verspießt
#1

Hallo,
da mein Provider keine micro-sim liefert, wollte ich sie mir selber zuschneiden.
Hat auch geklappt, aber entweder ich habe sie zu klein erwischt oder verkehrt zugeschnitten, jedenfalls ist sie jetzt mit dem Schlitten im Gerät und geht nicht mehr raus.
Kontakt ist keiner da "Keine SIM installiert"
Drücke ich mit dem Stift um sie rauszukriegen geht der Schlitten einen halben Millimeter raus und steckt dann.....
Den Verlust der SIM könnte ich ja noch verschmerzen, aber das Pad einsenden für die Blödheit....
Danke für etwaige Hilfe,
Guenne
Zitieren
#2

mal mit ner kleinen zange am schlitten gezogen vielleicht .. viel kann da ja nicht passiert sein, die wird sich etwas verkantet haben .. ?!
Zitieren
#3

Hi,
vor 10 Sekunden rausgekriegt...Prost
Sim ist hin, wird aber vom Provider, der nach wie vor keine micro-sim liefern kann, gratis ersetzt. (3GB mit anständiger Geschwindigkeit für 4,90 im Monat ist halt bei uns konkurrenzlos, und das für bis zu 5 Sim mit jeweils gratis Modem)
Keine Beschädigung am Pad, nur ein kleiner Punkt am Schlitten, wo ich mit einem flachen Schraubenzieher angesetzt hab.
Danke für die Hilfe, war schon kurz vor dem Kollaps, dachte schon, ich müsste mit der Apple Hotline telefonieren Popcorn
Liebe Grüße,
Guenne
Zitieren
#4

Willst du ein Tipp, geh zum nächsten Handy Shop lass es dir stanzten in der Regel machen die es kostenlos. Ansonsten 5 Euro für die Kaffee Kasse.

Grüße crew
Zitieren
#5

Servus,
war grad im nächsten Shop.
Nein, leider, können die nicht....Yawn
Werd's mal in der größeren Stadt versuchen.
Danke jedenfalls.
Guenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste