Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PROBLEM! Alle Apps gelöscht
#1

Hallöchen Smiley

da ja seit ein paar Wochen alle Apps, die man je geladen hat, auch auf dem iPhone aufrufen kann, hab ich alle Apps in iTunes gelöscht (war im Nachhinein ne sehr doofe Idee -.-)
Nun hatte ich iTunes mal offen und währenddessen hab ich mein iPhone ans Netz gesteckt. Daraufhin fing wohl mein iPhone an, sich mit iTunes über das Wlan zu synchronisieren und auf einmal hatte ich kaum noch Apps drauf -.-
Ich kann die jetzt auch nicht einfach wieder in der Ordnung wie es war draufspielen, weil sie ja nicht mehr in iTunes vorhanden sind Sad
Backup einspielen hab ich schon versucht, aber die Apps wurden auch da nicht mit draufgespielt...
Ich könnte jetzt natürlich über das iPhone alles wieder draufladen aber das wäre ja doch ganz schön aufwendig...

Hat iwer ne Lösung?

lg matti
Zitieren
#2

Apps wieder neu laden.
Zitieren
#3

Einmal in iTunes gekaufte/geladene Apps kannst du jederzeit wieder kostenlos aus dem App Store laden.
Zitieren
#4

Andere Lösung gibt es nicht?
Die Apps iwie wiederherstellen oder so?
(29.07.2011, 16:04)Xenia schrieb:  Einmal in iTunes gekaufte/geladene Apps kannst du jederzeit wieder kostenlos aus dem App Store laden.

Ja das ist mir klar Smiley
nur mir geht es um den Aufwand...hatte alles schön in Ordner gepackt etc und nun is die ganze Ordnung im Arsch -.-
Zitieren
#5

Woraus willst du denn wiederherstellen wenn es kein Backup gibt und die Apps nie in iTunes übertragen wurden?

Neu laden und fertig.
Zitieren
#6

Mülleimer auf dem PC ist leer?
Dann NEIN.
Zitieren
#7

ja hatte schon alles ausm Papierkorb gelöscht -.-
Zitieren
#8

Alle Apps einzeln wieder installieren ist ziemlich mühsam und dadurch gehen doch auch Einstellungen wie Spielstände oder Nachrichtenverläufe wie bei WhatsApp verloren, oder?
Zitieren
#9

Ja. Aber ohne Backup und mit leerem Papierkorb geht es halt nicht anders - auch nicht wenn du noch dreimal fragst.
Zitieren
#10

Backup ist ja vorhanden...aber die Apps eben nicht mehr
Zitieren
#11

Spielestände sind im Backup.
Allerdings sollte man dann dies noch nicht überschrieben haben.
Apps mit X direkt auf dem Iphone löschen beseitigt auch die Spielestände.
Zitieren
#12

Dachte vll, dass es eine Möglichkeit gibt, Dateien wiederherzustellen, die auch im Papierkorb gelöscht wurden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste