Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nokia 6230i kaputt! Wichtige Nummern drauf...
#1

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Meine Cousine hat mich grade angerufen und hat mich gefragt ob man bei einem Nokia 6230i nachträglich die Daten wie Handy Nummern oder so speichern kann wenn man selber nicht mehr aufs Handy zugreifen kann... Weil das Display ist tot und das Handy wurde von einem Hund durch gebissen...
Also ich meine alle Nummern mit einem Programm vielleicht am pc Auslesen oder so...

Ich habe mir jetzt hier durch erhofft das einer von euch ein vielleicht auskennt...

MfG Tobi

Ps: ist wirklich wichtig...
Zitieren
#2

Na wenn es 'durchgebissen' wurde ist da wahrscheinlich nicht mehr viel zu retten.
6320 .... lang ist's her ... aber von Nokia gab es doch immer eine Software (Nokia Smart Irgendwas oder so ähnlich), mit der man das Handy mit dem PC synchronisieren und Daten übertragen konnte.

Danach soll sie mal bei Nokia auf der Homepage suchen, vielleicht hat sie ja Glück und das Handy wird noch erkannt.
Zitieren
#3

Sie meinte nur das Display wurde durch gebissen.
Aber schonmal danke ich werde dann mal weiter suchen.
Zitieren
#4

http://www.nokia.de/support/produktservice/ovisuite

Laut Kompatibilitätsanzeige auch für das 6320i
Zitieren
#5

joa das bin ich grade am runterladen ^^ muss mal gucken ob es funktioniert Smiley
Zitieren
#6

wenn das entsprechende datenkabel vorhanden ist und das handy sich noch einschalten lässt kann man mit der nokia suit so ziemlich alles auf dem handy rauskopieren.

hatte auch schon ein nokia mit displayschaden von dem ich dann noch alles sichern konnte Smiley

:-)
Zitieren
#7

Gleich Kriege ich das nokia dann sehen wir mal was sich da machen lässt.
Zitieren
#8

Boah, ich würde jetzt gern was schreiben aber ich glaube, ich lasse es lieber. Menno, .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#9

Juhuu ^^ es hat funktioniert Smiley

Was meinst du damit Outlaw ? Sad
(das ihr mich alle dissen müsst finde ich doof) Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste