Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Wartungszustand komme nicht raus schon alles Versucht *heul* BIG FAT PROBLEM
#1

Mein Problem:

Ich habe das Iphone 3GS mit nem AT&T lock...es ist jailbraked und unlocked...die aktuelle Version die ich drauf habe ist die 3.xxx...

Ich weiß nicht wie es in den recovery mode gelandet ist aber es ist da und ich weiß nicht weiter...

Nachdem ich mehrere male vergeblich mit recoot versucht habe das iphone aus dem recovery modus zu holen und mit diversen youtube anleitungen und ich es nicht hinbekommen habe hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich die ganzen daten noch bei behalten kann...

Als logische Folge wollte ich das Iphone mit iTunes wiederherstellen auf die 3.1.2 und habe mir die datei aus dem net gezogen (iPhone2,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw) anschließend shift und wiederherstellen gedrückt halten und dann die runtergeladene datei ausgewählt und wiederherstellen angeklickt...zu meinem Entsetzen kam die Fehlermeldung iPhone konnte nicht wiederhergstellt werden. Unbekannter fehler ist aufgetreten (3194)...

Weiter gegoogelt was jetzt?

Ich habe mit tinny umbrella runtergeladen und erneut versucht aus dem recovery mode rauszukommen was auch nicht funktioniert hat Sad

Ich habe die SHSH datein nie gespeichert, die ich dafür brauche ... bei dem Verusch alles manuell bei tinny umbrella wusste ich auch nicht genau wie und wo....was ich hinbekommen habe die ECID mit usbviewer auszulesen jedoch weiß ich nicht was mir das bringen soll...

Die Ecid von meinem Iphone lautet 000000C8AA12832F...

Ich kann nur ne Frimware raufspielen, be der es n unlock und logischerweise auch n jailbrak gibt, dh. die 4.3.5 würde nicht in frage kommen...

Und abgesehen davon war doch die 3.1.2 mit JB und unlock drauf...

ich weiß echt nicht mehr weiter habe alles veruscht was in meiner macht stand mein Iphone aus dem Recovery mode zuholen

Es ist wirklich sehr sehr dringend...Ich bitte euch höflichst um Hilfe was kann ich machen...

vielen dank im Voraus
Zitieren
#2

Diese SHSH Files hast Du vorhanden.
Ich hab das grad für Dich mit TinyUmbrella getestet.
Schau nach einer Custom 4.3.3 für 3GS ohne Basebandupdate.

Vorhandene SHSH Files des 3GS
iPhone3GS 4.1 (8B117)
iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)
iPhone3GS 4.3.3 (8J2)
iPhone3GS 4.3.5 (8L1)
iPhone3GS 5.0b1 (9A5220p)
iPhone3GS 5.0b2 (9A5248d)
iPhone3GS 5.0b3 (9A5259f)
Diese zum Beispiel:
iPhone 3GS:

MODEL: IPHONE 3GS
ROOT: unverändert
GETESTET: ja
AKTIVIERT: ja
ERSTELLT: pwnage tool 4.3.3
BB UPGRADE: nein
HOSTER: x7.to

Download: http://x7.to/hv1qxb

Anleitung zum aufspielen einer Custom gibt's im gelben Banner.
Das iPhone muß dafür in den PwnedDFU Modus.
Zitieren
#3

Nochmal 2 kurze fragen:

kann ich die 4.3.3 auch unlocken???

und würde auch die iPhone3GS 4.1 (8B117) custom hinauen ohne baseband update?

weil ich mir bei der relativ sicher bin, dass ich die mit ultra snow unlocken kann!
Zitieren
#4

Die Firmwareversion ist uninteressant für den Unlock. Die Modem Firmware müssten wir wissen. Kommt drauf an, ob du schon eine zu hohe Version hast. Du kannst die 4.1 ohne Baseband Update nehmen, aber auch die 4.3.3, musst halt eine CFW ohne Baseband Update nehmen.
Zitieren
#5

(31.07.2011, 13:59)gado schrieb:  Die Firmwareversion ist uninteressant für den Unlock. Die Modem Firmware müssten wir wissen. Kommt drauf an, ob du schon eine zu hohe Version hast. Du kannst die 4.1 ohne Baseband Update nehmen, aber auch die 4.3.3, musst halt eine CFW ohne Baseband Update nehmen.

Ich blicke da noch nicht ganz durch...weiter oben hast du mir die 4.3.3 gepostet die habe ich soweit auch runtergeladen...jedoch noch nicht draufgespieltt, da ich 100% sicher sein, das ich dass hinterher auch unlocken kann da mir das iphone osnt nichts bringt (da ein AT&T lock drauf ist)...das unlock für die 4.3.3 ist ganz sicher schon draußen richtig?

wie kann ich herausbekommen welche Modem Firmware ich habe?

ich weiß halt nur das ich die 3.1.2 drauf hatte bis jetzt wo ich dann auch den jaiilbreak und das unlock problemlos macen konnte....

Weißt du wo ich die 4.1 ohne base band update bekomm?

P.s. was heirßt baseband update ???

P.ss. sorry das ich frage und so unregelmäßig on bin aber die letzten tage war ne hochzeit im familienkreis sodass ich nicht regelmäßiger on sein konnte


vielen dank im voraus
ch blicke da noch nicht ganz durch...weiter oben hast du mir die 4.3.3 gepostet die habe ich soweit auch runtergeladen...jedoch noch nicht draufgespieltt, da ich 100% sicher sein, das ich dass hinterher auch unlocken kann da mir das iphone osnt nichts bringt (da ein AT&T lock drauf ist)...das unlock für die 4.3.3 ist ganz sicher schon draußen richtig?

wie kann ich herausbekommen welche Modem Firmware ich habe?

ich weiß halt nur das ich die 3.1.2 drauf hatte bis jetzt wo ich dann auch den jaiilbreak und das unlock problemlos macen konnte....

Weißt du wo ich die 4.1 ohne base band update bekomm?

P.s. was heirßt baseband update ???

P.ss. sorry das ich frage und so unregelmäßig on bin aber die letzten tage war ne hochzeit im familienkreis sodass ich nicht regelmäßiger on sein konnte
Zitieren
#6

das baseband ist zuständig dafür, ob ein unlock funktioniert oder nicht.
die oben genannte CFW 4.3.3 passt für dich.
du bist dadurch auf FW 4.3.3 und dein baseband bleibt beim alten und somit kannst du danach in cydia mit ultrasnow den unlock machen.
Zitieren
#7

(01.08.2011, 19:15)nicerl schrieb:  das baseband ist zuständig dafür, ob ein unlock funktioniert oder nicht.
die oben genannte CFW 4.3.3 passt für dich.
du bist dadurch auf FW 4.3.3 und dein baseband bleibt beim alten und somit kannst du danach in cydia mit ultrasnow den unlock machen.

vielen dank

Hi...habe es mehrere male versucht hab leider immer die Fehlermeldung 1600 bekommen...hab es auch im DFU versetzt trotzdem diese Fehlermeldung bekommen....was mache ich falsch???


3 Tage ohne iPhone *heul
hab nen windows pc...vista home...Intel centrion core2duo 1,5 GHZ...4GB Arbeitsspeicherwenns hilft..?!
Zitieren
#8

(31.07.2011, 09:32)inspi1717 schrieb:  Anleitung zum aufspielen einer Custom gibt's im gelben Banner.
Das iPhone muß dafür in den PwnedDFU Modus.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste