Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 1015 und Fehler 3194
#1

Guten Abend,

ich habe ein Iphone 3gs das beim wiederherstellen immer den Fahler 1015 zeigt. Und wenn ich versuche es im DFU mode mit einer Custom Firmware wiederherzustellen bekomme ich immer Fehler 3194. Hat jemand eine Idee?

Danke
Zitieren
#2

Keule, das ist ein Thema welches wir 1000000 Mal am Tag durchkauen. Ist die Forensuche denn so schwer verständlich?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Bitte sehr... aber den Rest musste schon selber machen :-)

https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#4

Hab schon versucht das mit TinyUmberela zu machen und ich hab auch schon aus der host Datei alles was mit Apple zusammen hängt gelöscht. Allerdings findet TinyUmberela mein Iphone garnicht. Daher weiss ich gerade leider nicht ganz weiter.
Zitieren
#5

OK ich werde es versuchen, danke. Hier ist die Rede davon dass man keine orginal Firmware benutzen darf. heißt das, das man keine Customfirmware nehmen darf? Bzw welche darf man nehmen?
Zitieren
#6

Also ich hab es versucht wie es in der Anleitung beschrieben ist allerdings bekomme ich immer noch den Fehler 3194 daher gehe ich mla davon aus, dass ich keine SHSH habe. Was kann man denn jetzt machen?
Zitieren
#7

Mit Tinyumbrella nachgucken welche shsh gesichert sind.
Zitieren
#8

Da wird das Iphone garnicht erkannt
Gehen wir mal davon aus, dass keine gespeichert ist. Was kann man tun?
Zitieren
#9

https://iszene.com/thread-121679-post-12...pid1216235
Zitieren
#10

Kannst dann nur 4.3.5 installieren. Eventuell gibt es da schon Customs von. Beim iPhone 4 gibt es die schon. Beim 3G S weiß ich nicht.

Und vermutlich wird der Jailbreak nur tethered sein. Jedenfalls beim neuen Bootrom. Beim alten vermutlich nicht.
Zitieren
#11

Gibt noch keine CFW's für das 3GS, nur fürs 4er
Zitieren
#12

Ich kann leider garnicht installieren. Mir geht es hier nicht um einen jailbreak oder ähnliches. Ich will einfach nur dass das Teil wieder angeht. Und der Code #74.208.10.249 gs.apple.com steht schon bei mir in der Host Datei aber trotzdem hat sich nix getan und bekomme immer noch Fehler über Fehler. Allerdings zeigt mir jetzt TinyUmberela an, dass ich keinerlei SHSH Datein hab.
Zitieren
#13

Dann sieht es schlecht aus, wenn keine anderen shsh gesichert sind.

@SunDog90 Willst du eine Custom installieren, weil du das Baseband nicht updaten willst?

Edit:

@SunDog90 Lösch mal alle ips aus der hosts. Und dann wiederherstellen mit 4.3.5
Zitieren
#14

WIe gesagt, mir ist alles recht solange das Teil wieder läuft. Wie kann ich denn das Baseband updaten? Ich hab übriegns noch ein 2. Iphone 3gs das läuft. könnte ich damit irgednwie eine SHSH spechern und die dann auf das kaputte spielen?
Zitieren
#15

Nein. Das geht nicht.

Bereinige deine hosts und dann wird auch eine Wiederherstellung klappen. Aber nur mit der 4.3.5
Zitieren
#16

was heißt bereinigen?
Zitieren
#17

Die ips löschen.

So dass die hosts so aussieht

##
# Host Database
#
# localhost is used to configure the loopback interface
# when the system is booting. Do not change this entry.
##
127.0.0.1 localhost
255.255.255.255 broadcasthost
::1 localhost
fe80::1%lo0 localhost
Zitieren
#18

Sollte Leo#s Tipp nicht klappen, dann versetz dein iPhone beim Fehler1015 in den DFU Modus (Wichtig), der Bildschirm muss schwarz sein.... Dann die exe starten
http://www.mediafire.com/?se4e6hn29voih6g
Zitieren
#19

Nur damit ich das richtig verstehe. Ich soll das jetzt in die Datei .....drivers.etc.hosts reinkopieren und alles andere löschen? Zudem habe ich die Datei hosts 2mal. Einmal als Typ Datei und einmal als Typ UMBRELLA-Datei
Zitieren
#20

Nichts rein kopieren. Nur das löschen was nicht in meiner geposteten Hosts steht.

Du musst die normale hosts nehmen. Nicht die umbrella hosts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ayold
04.11.2017, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste