Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3gs 4.3.5 bleibt im recovery modus
#1

Hallo an alle!
ich habe ein Problem.

und zwar lässt sich mein iPhone 3gs nicht mehr wiederherstellen. Software wurde aktualisiert auf 4.3.5 und das iPhone ist nach der Aktualisierung im recovery modus. ich habs mit tinyumbrella versucht aus dem recovery modus auszuwerfen aber das iPhone hat neu gestartet und war wieder im recovery modus.
hab auch schon in google nachgeschaut aber failed. :helpsmilie:

Kann mir bitte jemand helfen.
Zitieren
#2

http://www.youtube.com/watch?v=9xwwGHTB4T8
kuck mal hier an
http://www.youtube.com/watch?v=e7sGS1GOTbk
Zitieren
#3

Guckst du...
Zitieren
#4

Ich verstehe da leider gar nichts. kann mir das keiner etwas leichter erklären?
Zitieren
#5

kann mir bitte jemand helfen?????:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#6

Hallo zusammen!

Ich habe genau das gleiche Problem, weshalb ich mal kein neues Thema auf mache. Ich hatte bis gestern ein gejailbreaktes 4.2.1. Heute wollte ich dann ein Update auf 4.3.5 machen, da meine Vorgängerversion kein GPS hatte. Ich brauche momentan keinen Jailbreak mehr, weshalb ich das Update aus iTunes heraus machen wollte. Bis dato hatte ich noch nichts von SHSH oder TinyUmberella o.ä. gehört.

Beim updaten auf Version 4.3.5 (oder auch auf andere Versionen) tritt der allseits bekannte Fehler 1015 auf. Das iPhone startet dauernd neu und hängt beim iTunes-Logo. Ich habe mich schon in verschiedenen Foren durchgeklickt aber aller Lösungsvorschläge funktionieren nicht....

Veruscht habe ich:
- "Exit Recovery" mit TinyUmberella nach Installation
- iReb vor und nach Installation
- RecBoot (Iphone startet neu und zeigt wieder das iTunes-Logo an....)
- aufspielen anderer Versionen (4.2.1, 4.3.2, 4.3.3)
- aufspielen von 4.3.3 mit redsn0w (--> bleibt irgendwann einfach hängen)
- ändern der Hosts-Datei (mehrmals hin und her, bringt gar nichts)

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir einer eine Lösung zu meinem Problem schildern könnte.
@freefall: In deinem verlinkten Thread wird als einzige Lösung für mein Problem die Installation von 4.3.5 erwähnt. Nur das klappt ja gerade bei mir nicht...

Prinzipiell ist es mir egal, was ich da für ein iOS drauf hab. Die Karre sollte nur wieder irgendwie laufen.
Zitieren
#7

Poste erstmal deine Fehlercodes.
Zitieren
#8

bei mir gibt es keine fehlercodes. ich bekomme mein gerät nicht aus dem recovery modus. das ist mein problem
Zitieren
#9

Hast du die SHSH Datei für 4.3.3? Wenn ja, einfach mal eine CFW flashen.

Hast du zufällig das 6.15 Baseband?
Zitieren
#10

ich hab auch keine ssh files. baseband war von dem ipad. jetzt hängt er im recovery mod
Zitieren
#11

Dann kannst du nicht einfach eine normale Firmware flashen, dann landet er im Recovery. Du musst eine CFW flashen, die gibt es für dein Gerät mit 4.3.5 nicht.

Welche SHSH hast du denn?
Zitieren
#12

ich hab gar keine shsh von dem iphone gesichert. was kann ich denn jetzt machen
Zitieren
#13

Bist du sicher? Lade dir mal TinyUmbrella und mache ein Harken bei "Request SHSH from cydia" rein.
Zitieren
#14

das problem ist tinyumbrella erkennt mein gerät nur so als zahlen. ich kann nichts sehen. exit recovery modus geht auch nicht.

ich habe mal versucht mit redsnow iOS 5 beta 2 draufzuspielen. auf meinem gerät stand etwas in weis. ganz zum schluss stand error.

nach einem neustart ist er immernoch im recovery.
Zitieren
#15

Die Beta 2 ist ja auch schon lange abgelaufen.

Dann flash doch erstmal eine 3er Version als CFW.
Zitieren
#16

wie meinst du das als cfw flashen?

meinst du eine cfw über iTunes oder redsnow draufspielen.
und meinst du 3.x.x???
Zitieren
#17

Warum kann man nicht einfafch das Iphone "formatieren" und mit 4.3.5 neu aufspielen?
Ich will ja nichtmal einen Jailbreak oder Unlock o.ä...
Zitieren
#18

Er hat das iPad Baseband drauf, das wird auch geprüft. Deswegen braucht er eine CFW. Die gibt es für 4.3.5 auf dem 3gs aber noch nicht.

Gib mir mal deine ECID.

http://www.iphonenotes.de/2009/06/27/3gs...-auslesen/

Einfach Punkt 1-3 machen. Brauche nur die ECID.
Zitieren
#19

ich habs versuch aber geht nicht. ich kann dir die nummer nicht geben. was kann ich den machen das ich
Zitieren
#20

Ich dachte dein Recovery geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste