Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KillBackground (Cydia Tweak)
#1

Hi zusammen,

Hier eine Alternative zu SB Remove Background.


Grüße Crew
Zitieren
#2

Da schone ich doch lieber den Homebutton und nutze RemoveBG per SBSettings! Cool
Zitieren
#3

meine Rede. man kann sich ja die SBSettings-Variante einfach auf den Acitvator legen und gut ist. So muss man nicht immer SBS öffnen wenn einem das schon too much ist.
Zitieren
#4

Find das Tool sehr gut da der Activator bei mit nicht geht und per Hand immer alles entfernen nervt.
Zitieren
#5

warum geht der Activator bei dir nicht? Nur rein der Interesse halber Smiley
Zitieren
#6

RemoveBG ist besser^^ :P
Zitieren
#7

Weil er für mein System nicht unterstützt wird. Mehr sag ich jetzt dazu nicht. Und bevor jenand was sagt. Ist alles abgesichert. Es muss keiner leiden.
Zitieren
#8

lol .
Zitieren
#9

(07.08.2011, 10:06)x990 schrieb:  Weil er für mein System nicht unterstützt wird. Mehr sag ich jetzt dazu nicht. Und bevor jenand was sagt. Ist alles abgesichert. Es muss keiner leiden.

hä ?Smiley
Zitieren
#10

so ging es mir auch

*?*

Smiley
Zitieren
#11

Bis auf die zwei hässlichen Totenkopfbuttons ist dieser Tweak jetzt nicht schecht. Ich nutze zwar auch RemoveBG über den Activator (Verstehe gar nicht wie man das über SbSettings nutzen kann?) , aber ich teste das jetzt trotzdem mal.

Diese beiden Totenkopfpngs habe ich natürlich entfernt. Von so einem Quatsch halte ich gar nichts.
Zitieren
#12

KillBackground funktioniert leider nicht unter iPhone 4 iOS 4.0.1. Die "Totenköpfe" werden nicht angezeigt und die Ecken sind auch nicht aktiv.
RemoveBG funktioniert bei mir leider nur unter SB...die Activator gesten funktionieren aus irgnem Grund für rBG nicht...
Zitieren
#13

Heute ist eine Aktualisierung mit neuen "Kill" Knöpfen erschienen. Leider hat man unter iOS 4.0.1 nach wie vor keine Funktion...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste