Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WarnerBros & Co DigitalCopy auf dem Mac ?
#1

Ich habe mal wieder eine frage ich habe mir die Blu-ray´s Herr der Ringe gekauft und konnte mir die Digital Copy´s über das Netz von Warner laden. Dieses ging ja nur über Windoofffff und nicht über Mac (LEIDER) nun habe ich alle 3 Filme als WMV auf meinem iMac und kann sie auch nicht mal über den Mac abspielen auch nicht mit dem VLC . Ich habe wo anders gelesen das man dieses nicht machen kann da sie noch mal geschützt sind und man sie deshalb nicht abspielen kann... nun frage ich mich aber wie bekomme ich denn nun die Filme auf mein iPad ? "Wenn ich sie nicht mal abspielen kann (nur über Windows mit dem MediaPlayer)" Es soll ja eine Digital Copy sein um auch die Filme auf dem iPhone oder anderen Portablen Geräten abspielen zu können. z.b habe ich auf dem iPad VLC oder auch noch einen anderen MoviePlayer , Nur wie macht man das nun weiter ? Muss ich oder besser gesagt kann ich überhaupt die Filme so Fertig machen das ich sie mir über das iPad ansehen kann oder geht das nicht ? Wenn doch, nur wie ?
Zitieren
#2

Ich glaub in diesem Fall mit Warner geht das nicht. Andere geben ja ne iTunes Copy mit. Das ist alles noch nicht das wahre.

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste