Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Jailbreak nur noch Apfel zu sehen:( Weis nicht mehr weiter!
#1

Hey,

ich hab ein 3g mit 4.2.1. Wollte es mit Redsnow 0.9.6b6 jailbreaken! Dies hat einmal gut funktioniert, jedoch musst ich die Antenne wechseln und ja seit dem kommt immer der Apfel. Ich habs jetzt bestimmt schon 5mal versucht zu jailbreaken aber jedes mal geht's nach dem Apps logo nicht weiter..!
Achso da der jailbreak ja funktioniert weis ich das ich in den DVU Modus komme.. aber ich weis grad echt keinen rat mehr!


Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Liebe Grüße und danke schonmal!
Zitieren
#2

kuck mal hier an https://iszene.com/thread-100003.html
http://www.youtube.com/watch?v=l3xddK79zjA
Zitieren
#3

jetzt hab ich mal das mit dem tethered gemacht.. und was ist jetzt hab ich anstatt dem apple logo die komische annanas-.- ist zwar lustig aber nicht wirklich motivierend^^
Zitieren
#4

Heisst das, das Gerät bleibt in der Schleife?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#5

Es geht nicht weiter als das Apple Logo, keine Ahnung ob das ne schleife ist?
Ich habs grad nochma versucht mit der redsn0w 4b version und nicht 6b ... aber keine Ahnung es ist genau wieder bei dem logo..
Zitieren
#6

Wie wäre es, wenn du mal dein iPhone mit iTunes wiederherstellst ? Vorzugsweise im DFU Modus.
Zitieren
#7

also das erkennt es selbst im dfu modus nicht.. total komisch.. als redsnow erkennt den dfu aber iTunes nicht..
Zitieren
#8

keiner eine Idee????
Zitieren
#9

So jetzt hab ich nochmal bissl rumprobiert! Jetzt komme ich wenigstens soweit das es iTunes erkennt aber immer wenn ich ne fw draufspielen will kommen diese ... 16xx Fehler!
Habs jetzt mit Ireb probiert.. genau die selben Fehler!

Jetzt hab Ichs nochmal mit snowbreeze versucht, aber nun bekomm ich nen green screen "if you have a green screen may restore to costume firmware" keine ahnung was ich damit anfangen soll ..-.-

*edit* okay habs gecheckt mit dem grünen screen.. naja aber trotzdem bekomm ich wieder diesen 1604 Fehler von iTunes..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste