Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone4 vertragsverlängert
#1

Hallo,
ich habe gestern ein iphone4 aus einer t-mobile Vertragsverlängerung gekauft. Und bin am verzweifeln,weil meine t-mobil prepaid karte nicht erkannt wird. meine andere prepaidkarte wird erkannt,dennoch komm ich ja nicht rein weil simlock drauf ist.

Kann es sein das man keine Prepaid karte benutzen kann,weil das handy eigentlich für einen Vertrag ist?

die t-m karte geht in anderen Handys ohne Probleme.
Zitieren
#2

Sicher, dass es aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung war?
Zitieren
#3

Oder T-Mobile Austria und Konsorten?
Zitieren
#4

Die Telekom Geräte haben einen Netlock, heisst alle Original Telekom Karten sollten gehen.
Zitieren
#5

(10.08.2011, 15:50)marlimaus schrieb:  ... meine andere prepaidkarte wird erkannt,dennoch komm ich ja nicht rein weil simlock drauf ist.

Den Satz versteh ich nicht...
Zitieren
#6

hab hier die rechnung liegen: telecom deutschland.

kann es sein das ich meine prepaidkarte falsch geschnitten habe? -.- ist zu klein geworden glaube ich
Zitieren
#7

Wenn du nicht in die Kontakte geschnitten hast müsste es gehen. Hast du deine Prepaid Karte direkt von T-Mobile oder von nem anderen Anbieter, sprich Debitel oder sowas?
Zitieren
#8

Wirklich Tele C om oder Telekom?
Zu klein könnte natürlich auch sein
Zitieren
#9

hab mir heute eine orginal t-mobil prepaidkarte gekauft! und hab keine kontakte getroffen...also diesen chip,der ist nicht beschödigt -.- meine epluskarte klappt...nur da das iphone netlock hat kann ich sie ja nicht benutzen...
Zitieren
#10

dann wird es def. an der Simkarte liegen...
Zitieren
#11

bei ebay gibt es micro sim karten von debitel,die werden nicht funktionieren oder?
Zitieren
#12

Nein... nur reine Telekomkarten.
Zitieren
#13

Es gibt im Internet Schablonen dafür. Solltest du dir vielleicht kaufen und eine Simkarte damit zurecht schneiden.

Ich mache das mittlerweile frei Hand. Ist kein Ding *gg* . Jetzt brauche ich es nicht mehr, weil ich Micrsosimkarten von Vodafone habe. Aber als ich noch bei der Telekom war war ich zu faul mir Microsims zu besorgen und haben sie mir schnell zurecht geschnitten. Die erste noch mit Schablone. Die zweite frei Hand.

Zitieren
#14

mist aber wie komm ich denn nun wieder an eine xtra karte dran -.- hab ja schon 10 euro in den sand gesetzt.

kann ich das nicht auch jailbreaken? und das problem umgehen?
Zitieren
#15

Die Form der Simkarte kann auch mit einem Jailbreak nicht ausgeglichen werden.
Zitieren
#16

ruf doch bei der telecom an und sag du hast deine karte verloren oä. und frag ob se dir ne neue schicken?!
Zitieren
#17

(10.08.2011, 19:04)aciiid schrieb:  Die Form der Simkarte kann auch mit einem Jailbreak nicht ausgeglichen werden.



BiggrinLaughBiggrin

der war nicht schlecht
Zitieren
#18

schön das ihr lacht :-P ich verzweifel hier. bei telecom kostet eine ersatzkarte 22euro!! ich hab mir nun bei ebay eine neue bestellt für 3 euro von xtra card. mal sehen ob ich sie wieder zerschnibbel
Zitieren
#19

hier gibts eine Anleitung mit Schablone zum zurechtschneiden von Sim auf Micro Sim :http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/#schablone

scheint aber bei mehreren nicht gefunzt zu haben.
Zitieren
#20

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/wp-con...ablone.jpg

nimm das hier als schablone! das geht besser, weil man genau sieht welchen teil der sim man wegschneiden muss. damit hats bei mir super geklappt! Viel Erfolg Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste