Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Foto Ordner....
#1

Camara Roll
Photo Libary
XXX
AAA
BBB
kann mir mal einer das genau erklären???Wenn ich Bilder von Camara Roll, in XXX verschiebe, sind die in beiden Ordnern erhalten, will es aber nur in einem Ordner haben. Lösche ich es in Camara Roll, ist es in XXX auch weg!!!
Wieso???
Zitieren
#2

Ich hab mir das jetzt X Mal durchgelesen, werde aber aus Deiner Erklärung nicht schlau... Wie verschiebst Du denn Bilder vom Ordner Camera Roll ( Aufnahmen ) in den Ordner XXX. Der Ordner XXX müsste ja auf Deinem PC liegen und wird dann mit iTunes synchronisiert. Im Ordner Photo Libery finden sich alle Fotos wieder.Sprich die, die mit dem iPhone gemacht wurden und die, die per iTunes synchronisiert wurden.
Zitieren
#3

KameraRoll zeigt dir alle Bilder die in deinen Unterordner AAA XXX etc vorhanden sind.
Lässt sich nich nicht umgehen
Zitieren
#4

sehe ich anders... Camera Roll beinhaltet die Fotos, die mit dem iPhone gemacht wurden und Photo Libary beinhaltet alle. Wieso hast Du denn Dein iPhone auf englisch eingestellt ? *neugierrigguck* :-)
Zitieren
#5

Die Camera Roll ist die Übersicht, der Sammelplatz aller Fotos. Wenn Du diese in andere Ordner verschiebst, wird in denen nur ein "Link" zum Bild erstellt. Der Vorteil ist, dass man Bilder in etliche verschiedene Ordner schieben kann, ohne dass diese jedes Mal neuen Speicherplatz verbrauchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

da muss ich leider schon wieder widersprechen :-) Bei mir ist der Camera Roll Ordner der, wo die mit dem iPhone gemachten Fotos liegen und der Ordner Photo Libary beinhaltet alle Fotos. *Klugscheissermoduswiederaus* :-)
Zitieren
#7

Bei mir gibt es mangels vom Rechner synchronisierter Bilder nur den Ordner "Aufnahmen", der in meinem Fall also alle Bilder enthält. Daher passt es in diesem Fall Zwinkern Das es sich anders verhält wenn man Bilder vom Rechner aufs Gerät zieht hatte ich nicht bedacht. An seiner Frage ändert das ja im Grunde auch nichts Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ich benutze Xilisoft, deswegen war/ist es English....
Also wie jetzt denn genau???
:-)
Zitieren
#9

Ich bin der meinung von Falko ;-)
Zitieren
#10

Hast Du iOS5 drauf? Dann so wie von mir beschrieben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

4.3.2, wird aber net anderst sein, oder?? :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste