Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung "Anmelden"...
#1

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich die angehängte Fehlermeldung, wenn ich auf gewisse Dienste zugreifen möchte wie z.B. E-Mails abrufen, Safari, Youtube... Das komische ist, es kommt nicht immer, also im WLAN z.B. überhaupt nicht. Es scheint fast so, dass es auf die Funkzelle ankommt, in der ich mich gerade befinde...

Kurz mal meine Daten: IPHONE 3GS 32GB, iOS 4.3.3, BILD Mobil mit Datenflat (Vodafone).

Vielen Dnak schon mal!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Bitte mal eine aussagekräftige Themenüberschrift. Danke.
Zitieren
#3

Liegt an Deinem Vertrag.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

So, habe mal die Überschrift geändert...

Soll an meinem Vertrag liegen? Das verstehe ich nicht so ganz - warum nervt er in der einen Zelle und dann wieder keine Probleme..
Zitieren
#5

Ich bin der Meinung das die BILD-Verträge generell nicht mit dem iPhone harmonieren, dazu sollte es hier auch schon diverse Threads geben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste