Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 (4.3.5) jede Menge Probs nach JB
#1

Hallo und guten Abend,
ich hab massive Probleme, nachdem ich mein IP4 (4.3.5) gejailbreakt habe mit redsn0w_win_0.9.8b4. Das IP4 ist vom Werk her offen.

Folgendes habe ich gemacht. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe erfolgreich jailbreaken können. Leider hatte ich nachdem ich die 4.3.5 neu aufgespielt habe (vor dem JB) das Phone in iTunes nicht aktiviert, so konnte ich nach dem JB nicht telefonieren weil ich kein Netz bekommen habe.

So wollte ich Wiederherstellen, aber das funktionierte nicht (verschiedenste Fehlermeldungen in iTunes, auch mit Tiny). Ich habe mehrer Stunden verbracht das iPhone wieder ans Laufen zu bringen und habe zuletzt fixrecovery43 genutzt und konnte danach den JB nochmal aufspielen. Damit lief das Phone und ich konnte alles einrichten. Heute morgen war das Phone wieder im Revovery, obwohl es gestern noch lief konnte ich nichts mehr machen. Auch ein tethered boot via redsn0w funktionierte nicht (das Phone blieb dunkel).

Aktuell kann ich es nicht herstellen (endet im Fehler 1600), noch tethered booten (nach der Ananas kommt wieder Recovery) noch den JB neu aufspielen (endet ebenfalls im Recovery).

Was kann ich tun? Wie bekomme ich das Phone wiederhergestellt (eine SHSH habe ich leider nicht) um dann den JB wieder sauber zu installieren?

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung, danke euch!

Josh

Nachtrag: Mit iREB-r4 habe ich es auch mehrfahr versucht!
Zitieren
#2

Ich verstehe nicht wie du das mit Tyni versucht hast. Du schreibst doch das du keine SHSH gesichert hattest. Wie es mir bekannt ist, kannst du doch nur eine Wiederherstellung mit Tyni machen, wenn du die SHSH gesichert hast .

- Hast du es mit iTunes und der originalen Software 4.3.5 versucht?? Also ich meine die originale FW von Apple und dann die Wiederherstellung aus dem DFÜ Modus??

- Oder du lädst die hier im Forum eine aktivierte CFW herunter und startest dann aus dem DFÜ Modus, das sollte doch vieleicht auch funzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste