Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad Baseband mit iOS 4.2.1 kein Netz!!
#1

Hallo Ihr lieben,

habe ein 3G mit IPad Baseband das ich jetzt offiziell bei der Telekom freischalten lassen konnte. Nun hatte ich schon bei Handy Faq gepostet, nur keiner kann mir helfen, ich bin echt am verzweifeln.

Hab mit Snowbreeze ne CFW ohne Hacktivation erstellt und die ettliche male korrekt eingespielt, nur egal was ich für ne Sim einlege ich bekomme kein Netz!
Über iTunes wird mir angezeigt "Sie haben Ihr Iphone erfolgreich entsperrt", aber auf dem Handy zeigt er dauernd "auf Aktivierung warten". Hab auch schon ultrasnow installiert, Neu gestarten, Flugmodus eingeschaltet, CFW mit Haktivation eingespielt, nichts geht. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Hatte vorher die 4.1 mit unlock und JB laufen, ging super, aber selbst die bekomm ich nicht mehr zum laufen.

Ich hoffe hier hat von euch einer das selbe Problem gehabt und vielleicht gelöst. Ich hab ja irgendwie die vermutung das dass mit dem Ipad Baseband zusammenhäng. Was kann ich jetzt noch versuchen?
Zitieren
#2

Schmeiß mal ultrasn0w aus Cydia runter.
Zitieren
#3

Hab ich nicht installiert oder meinst du in Cydia entfernen?
Zitieren
#4

Ja, in Cydia entfernen.
Zitieren
#5

Hab ich aus Quellen entfernt, Neugestartet, Flugmodus ein und ausgeschaltet,...immernoch kein Netz
Zitieren
#6

Was heißt aus Quellen?!
Einfach bei der Suche "ultrasn0w" eingeben (sollte ein Haken drin sein) und auf entfernen klicken.
Zitieren
#7

Hab grad bei der Suche ultrasn0w eingegeben. Als Suchergebnisse wurden nur gefunden BossPrefs ultraSn0w Toggle und SBSettings ultraSn0w Toggle, beide kann ich nur installieren
Zitieren
#8

Die ultrasn0w Repo hast du also gar nicht installiert?!
Die mußtest eigentlich aber haben, sonst hättest du das mit den Netlock nicht hinbekommen.
Zitieren
#9

Füge mal folgende Quelle hinzu:

repo666.ultrasn0w.com

Dann schau nochmal nach ultrasn0w und guck ob da doch der Haken installiert ist.
Zitieren
#10

Nee ultrasn0w hab ich nicht installiert, weil ich das doch über die Telekom freigeschaltet hab, da brauch ich doch ultrasn0w nicht und wie gesagt iTunes sagt "Iphone wurde erfolgreich freigeschaltet"
Zitieren
#11

Ja, nur war meine Vermutung, dass Du es noch installiert hattest!
Deswegen hättest du es ja weg machen müßen Zwinkern

Hast du mal neugestartet das iPhone?
Zitieren
#12

Also war jetz nochmal auf Quelle hinzufügen-> ultrasnow, da ist kein Haken, kann das nur installieren.

Neugestartet hab ich auch schon, bringt auch nichts.
Zitieren
#13

Was passiert denn wenn du ultrasn0w installierst?
Mach mal...
Zitieren
#14

Na ich versuchs nochmal, hab ich aber glaub ich auch schonmal versucht und das hat auch nix gebracht. Meld mich gleich nochmal nach Test
Zitieren
#15

Nix passiert, Problem besteht weiterhin, wie ich vermutet habe Sad noch ne idee?
Zitieren
#16

Installiere mal ne andere CFW und schaue dann mal.
Zitieren
#17

Hatte ich auch schon, die 3.1.3 , hat aber auch nix gebracht. Oder mit welcher soll ichs versuchen?
Zitieren
#18

Versuch mal die hier:

DOWNLOAD
Zitieren
#19

Ich glaube das du durch das bb updatemdein Telefon nach wie vor mit ultrasnow unlocken musst, denn es ist ja das iPad baseband, des wird dir apple sicher nicht entsorgten?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste